GTA IV RolePlay Server

  • GTA IV RolePlay Server


    Hallo Community.

    Für alle die, die keine Römischen Zahlen entziffern können: Es handelt sich um GTA 4

    Mit diesem Beitrag möchte ich die GTA IV Spieler unter euch etwas Neugierig machen.
    Das meiste was man bei Google an GTA IV Servern findet ist schon Offline oder eingestellt.
    Diese Leute haben/hatten nicht genügend durchhaltevermögen für ein solches Projekt.
    Doch nun habe ich Gestern einen Roleplay Server für GTA IV entdeckt der auch ganz gut
    besucht ist. Die Community hat mich höflich begrüßt ich wurde gut eingewiesen und habe
    nebenbei sogar erfahren das sie neben dem Script was sie jetzt haben schon an dem nächsten
    Script basteln. Das momentane Script ist noch nicht ganz ausgreift, es gibt zwar Jobs, Autos,
    Fraktionen, Waffenläden, BSN, Polizeistationen, Krankenhäuser etc. Eigentlich alles bis auf
    bewohnbare Häuser. Und genau soll das und einiges mehr in der neuen Version des Script diesen
    Monat noch kommen. Ich habe gestern den ganzen Tag getestet und gemacht und muss sagen
    das die Leute die den Server betreiben sich echt mühe geben den aufrecht zu halten. Wie ihr wisst
    gibt es keine anderen Roleplay Server mehr ( Oder so gut wie keine ). Bis auf den hier. Also wenn
    ihr Lust habt mit mir und einigen anderen Jungs Von Retrotown auf dem Server ein bisschen Roleplay
    zu betreiben, dann besucht doch mal deren Seite meldet euch an und ab gehts ;).

    Hier die Seite: Startseite - InfinityReallife

    Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg,
    in diesem Sinne Bye bye euer PraX!!!!!!!!!

    Wer von sich behauptet gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!

    Mein Kanal: PraX-TV - YouTube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!