• HeyHo, Liebe Towner.

    Link : You-Host - Startseite

    Heute möchte ich euch mein Hosting-Service vorstellen, wir arbeiten nur seit knapp 1 Stunde an der Seite, es können Fehler auftreten, Wir sind auch zurzeit nur bei einer Weebly-Page. Im Februar steigen wir um.
    In meinem Hosting-Service Biete ich preiswert & günstig ; vServer, Domains, Roots, Ts²+³ Server & Retro Hotels an.


    Link: You-Host - Startseite


    Zwar etwas Kurz, aber naja.

    Achja, fast häte ich es Vergessen ; Morgen kommt eine Anständige Vorstellung !

    Link: You-Host - Startseite

    Mfg,

    Mechanik

  • Selber könnt ihr kein HTML CSS PHP whatever, und wollt Retros Verkaufen?

    Deshalb eure Homepage bei weebly?

    dafuq nice try.

    da kauft man sich lieber sonen 5€ vserver und fragt hier nach nem techniker ... ;D

    Achso :

    Zitat

    In meinem Hosting-Service Biete ich preiswert & günstig ; vServer, Domains, Roots, Ts²+³ Server & Retro Hotels an.

    What the...!?

    SELBER NICHTMA EINE? XD

  • Zitat von »Mechanik Rattenkopf«



    Wer ist Zap-Hosting ?

    Ausserdem, lol ?
    Welche Bilder meinst du ? Etwa das Bild : " Du willst ein eigenes Retro ? Bestell dir eins." ?

    Das hat mir mein Freund zur Verfügung gestellt ! NO HOMO

    zap-hosting.com

    Zitat von »Mechanik Rattenkopf«



    Wer ist Zap-Hosting ?

    Ausserdem, lol ?
    Welche Bilder meinst du ? Etwa das Bild : " Du willst ein eigenes Retro ? Bestell dir eins." ?

    Das hat mir mein Freund zur Verfügung gestellt ! NO HOMO

    zap-hosting.com

    Ok,Ok. Welche Bilder hab ich denn kopiert ?

  • Naja, die Root´s sind ja ganz schön günstig ne ?

    Du weißt aber schon das die Root Server Grundgebühr bei Webtropia 19.99€ beträgt( Günstigster Server ) dort kommen noch die Kosten für das Betriebssystem (19.99€/Monat) dazu.

    Also wären wir schon bei knapp 40€ und wenn du sie für 20€ Verkaufst machst du nen bisschen Verlust ne ?

    Mfg

    [progressbar=100,-1,-1,100,0]Needed Power[/progressbar]

  • Naja, die Root´s sind ja ganz schön günstig ne ?

    Du weißt aber schon das die Root Server Grundgebühr bei Webtropia 19.99€ beträgt( Günstigster Server ) dort kommen noch die Kosten für das Betriebssystem (19.99€/Monat) dazu.

    Also wären wir schon bei knapp 40€ und wenn du sie für 20€ Verkaufst machst du nen bisschen Verlust ne ?

    Mfg


    Mal eine frage,
    auf welchem Stand bist du bitte? Ich besitze bei Webtropia 5 Server und musste keine Gebühren bezahlen und der Günstigste ist 4,99€.
    Du glaubst mir nicht? Check Webtropia.com

    bGamer; Es ist nur 1 Bild^^ Retros haben auch ihre Bilder von Sulake, oder nicht?

    Mechanik Rattenkopf; Das design der Webseite kommt mir bekannt vor^^

    Mfg,
    xSm33T

    Ps: Wenn ich irgendwo Rechtschreib fehler habe oder mich Irre: SORRY ^^


  • Mal eine frage,
    auf welchem Stand bist du bitte? Ich besitze bei Webtropia 5 Server und musste keine Gebühren bezahlen und der Günstigste ist 4,99€.
    Du glaubst mir nicht? Check Webtropia.com

    bGamer; Es ist nur 1 Bild^^ Retros haben auch ihre Bilder von Sulake, oder nicht?

    Mechanik Rattenkopf; Das design der Webseite kommt mir bekannt vor^^

    Mfg,
    xSm33T

    Ps: Wenn ich irgendwo Rechtschreib fehler habe oder mich Irre: SORRY ^^


    Aha okay. Kleiner oberpro. DU hast KEINEN Root bei Webtropia, wenn du sagst, du zahlst für einen 'ROOT' im Mona 4,99€, dann meinst du den VSERVER, der KEIN ROOT ist.


    Nunja, jetzt wieder zu dem Thread.

    Zu 99% Fake ;)

  • Aha okay. Kleiner oberpro. DU hast KEINEN Root bei Webtropia, wenn du sagst, du zahlst für einen 'ROOT' im Mona 4,99€, dann meinst du den VSERVER, der KEIN ROOT ist.


    Nunja, jetzt wieder zu dem Thread.

    Zu 99% Fake ;)

    Du kleiner bauer, ich bin kein "oberpro" und will es auch nicht sein ;) Wie oben gesagt, falls ich mich irre SORRY.
    Ich habe nach geguckt, bei einem Root muss man auch keine Einrichtungsgebühr zahlen und der Billigste ist 24.99

    Zum thema zurück:
    Wie gesagt, ist bestimmt ein Fake.

    Mfg,
    xSm33T

  • Sorry aber, als ich das gelsen hatte wusste ich es ist 0815. Die Seite an sich hat ein eig. tolles Design, aber die Leitung etc. ist einfach nicht erfahren in sowas. Wahrscheinlich ein normales ReCMS was auch jeder einfach aufn FTP (Free!) hosten könnte, den Emulator aufm Pc mitPort-Freischaltung oder einfach n' Server kaufen.

    DDoS Schutzt, aha. Es gibt keinen "dierekten" Schutz für Angriffe, auser kleinere Programme, die aber ggf. nur einen kleinen DoS Angriff abwähren könnten.

    Ich glaube in paar Wochen / Tagen ist es wieder down, und die ersetn Ripper-Post treten auf.
    Viel Erfolg weiterhin!

  • Klar kann es dir Bekannt vorkommen.
    Die Designs sind in Weebly gespeichert. ;)


    Zitat von »Mechanik Rattenkopf«


    Achso, Das. xD

    Hat ebenfalls ein Freund reingepackt, (Klappstuhl).
    Klappstuhl aka. Niklas?

    Klappstuhl aka. Thomas ;)


    Wird nach 2 Wochen eh wieder Down sein und das Projekt gescheitert.
    Da kauf ich mir lieber nen teueren vServer bei einer Firma mit einem Gewerbeschein(Achja habt ihr einen? Nein!) der Stabiel bleibt.

    Wir arbeiten an einem Großen Projekt, daher werden wir sicherlich nicht so schnell ''untergehen''.

  • Geh doch weg.

    Jeder Trottel denkt er müsste jetzt nen Hosting Services aufmachen?

    Die Seite kommt ziemlich unseriös rüber und bei nem kostenlosen Anbieter kommt auch nicht gut an.

    Außerdem ihr bietet Domains an habt aber selbst keine?

    Geh im Sandkasten kleine Kinder verarschen aber lass es mit der PsC Abzocke.

    200.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!