Hallo liebe Community,
hiermit stelle ich euch das frischgebackene Hotel "ReHolo" vor, dabei erläutere ich vorerst die Features und Besonderheiten. Dadurch, dass unser Client auf dem aktuellsten Stand ist, habt ihr farbige Sprechblasen, Pferde, Gruppen, Emotionen, limitierte Rares und natürlich die neueste Technik und Möbel.
Das Team:
Pluto - Leitung & Technik
Nevtion - Community Manager
Kevin. - Head-Moderator
Das komplette Team ist an eurem Wohl interessiert, somit könnt ihr Fragen, Anregungen und Wünsche, sofern ein Teamler online ist, direkt an diejenige Person schicken, sodass euer Anliegen direkt an die Administration weitergeleitet wird. Hilferufe werden ebenfalls schnellstmöglich bearbeitet. Bitte fragt nicht nach einem Rang, da die Bewerbungsrunden je nach Userzahl dafür gedacht sind.
Besonderheiten:
Zurzeit bieten wir alles ohne kostenpflichtige Leistung an, somit könnt ihr direkt durchstarten und Spaß haben. Wie bereits oben gesagt, bieten wir neueste Möbel und Technik an, somit könnt ihr auch etwas Neues erleben, Quests erledigen, Ziele erreichen oder einfach nur mit Freunden abhängen. Das Hotel ist ab dem jetzigen Zeitpunkt eröffnet und steht euch 24h zur Verfügung. Wir wären sehr erfreut, wenn ihr uns einen kleinen Besuch abstattet und auch bleibt. Games wie Battle Banzai, Freeze und Soccer stehen ebenfalls zur Verfügung. Der einzige Nachteil ist, dass der Client zurzeit noch Englisch ist, was aber kein großes Problem darstellen sollte, da sich die meisten hier ja auskennen. Zudem gibt es noch einen Extrabereich, wo ihr euch Badges, Effekte, Limited Rares (auch im Client zukaufen), Pferde, Lobe kaufen und den aktuellen User des Monats sehen könnt.
Erreichbarkeit:
Unser Hotel könnt ihr derzeit unter ReHolo: Erstelle deinen ReHolo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde erreichen. Wichtige Anliegen könnt ihr mir auch über Skype (b3tazero) mitteilen, ich werde versuchen euch schnellstmöglich zu antworten.
Mit Grüßen vom ganzen Team,
ReHolo - Von Teenagern, für Teenager