Hallo Towner's,
ich baue für die OldSchoolliebhaber einen V18 ich habe zurzeit Probleme mit dem Server
es wird nicht so lang dauern ich suche auch Mitarbeiter.
Screens mach ich nicht.
Ihr ist der Link: streamhotel10
MFG YoTuBe
Hallo Towner's,
ich baue für die OldSchoolliebhaber einen V18 ich habe zurzeit Probleme mit dem Server
es wird nicht so lang dauern ich suche auch Mitarbeiter.
Screens mach ich nicht.
Ihr ist der Link: streamhotel10
MFG YoTuBe
Ich will jetzt nicht Haten aber No ob Retro. de.tl ist Hoch Wahrscheinlich Homepage Baukasten also nichts besonderes.
Cheers Upex
Ich will jetzt nicht Haten aber No ob Retro. de.tl ist Hoch Wahrscheinlich Homepage Baukasten also nichts besonderes.
Cheers Upex
Ja ich weis es ist No ob aber andere Seiten kenn ich nicht.
Yooco.de.
xD .de.tl ist homepagebaukasten.de .
Das wied nix mein Schätzchen
xD .de.tl ist homepagebaukasten.de .
Das wied nix mein Schätzchen
Wieso?
1. Wenn du keine einfache Hompage mit html selber machen kannst , sieht es wie ein 0815 Projekt aus .
2. Das wird es wahrscheinlich auch .
MfG.
S0NY
v18 ? viel zu alt.
Dort geht doch sowieso keiner rein.
*hust* *hust* Windex ist besser *hust* *hust*
aber keine Angst wir beheben grad den Problem es kann ca. 1-2 Wochen lang dauern.
Ernsthaft?
Da mein HotelPartner:
*hust* *hust* Windex ist besser *hust* *hust*
Das nehme ich mir gerne zu Herzen hehe
B²T: Sobald es ein stinknormales v18 wird, wird es nichts tut mir leid. Füg doch einige Extras im Client ein wenn du VB6 kannst.
Das nehme ich mir gerne zu Herzen hehe
B²T: Sobald es ein stinknormales v18 wird, wird es nichts tut mir leid. Füg doch einige Extras im Client ein wenn du VB6 kannst.
Als ob deine V18 was besonderes wird.
Als ob deine V18 was besonderes wird.
*v26
Übrigens denke ich schon das es nicht ein langweiliges Retro wie deins wird! Wir machen hauptsache auch etwas daran. Wir haben vor kurzem für kurze Zeit geöffnet und nanu, 8 User ohne zu werben
Mach dir keinen Kopf kleiner..
Sorry, aber es wird leider nichts. Wahrscheinlich hast du auch keinen Server.
Wir werden also nichts?
Wir haben am ersten Tag um ca. 22 Uhr oder 23 Uhr, ohne zu werben sofort nach der Eröffnung 8/9 User online gehabt. Wir haben Events gemacht etc. und alle User waren am nächsten Tag wieder da und haben wieter gezockt, wir haben am 2 Tag um ca. 14 Uhr schon 100 Regi. Accounts gehabt, und haben dabeei erst am Vortag um 22 Uhr geöffnet. Doch auf Grund von massiven Angriffen auf den Server und auf die Ports, ist es in Wartungsarbeiten.
Sorry, aber es wird leider nichts. Wahrscheinlich hast du auch keinen Server.
Wir werden also nichts?
Wir haben am ersten Tag um ca. 22 Uhr oder 23 Uhr, ohne zu werben sofort nach der Eröffnung 8/9 User online gehabt. Wir haben Events gemacht etc. und alle User waren am nächsten Tag wieder da und haben wieter gezockt, wir haben am 2 Tag um ca. 14 Uhr schon 100 Regi. Accounts gehabt, und haben dabeei erst am Vortag um 22 Uhr geöffnet. Doch auf Grund von massiven Angriffen auf den Server und auf die Ports, ist es in Wartungsarbeiten.
Ich hab einen Server der Probleme hat aber eine v26 zubauen ist gut ich hab den V18 nur eröffnet für die Oldschoolliebhaber
ich werde mal sehen ob euer V26 gut genug ist.
Ich hab einen Server der Probleme hat aber eine v26 zubauen ist gut ich hab den V18 nur eröffnet für die Oldschoolliebhaber
ich werde mal sehen ob euer V26 gut genug ist.
v26 ist auch Oldschool.
Zieh dir weiter die Youtube Tutorials rein, wirst eh nichts finden was funktioniert.
Cheers Upex
Uff.. wenn du schlau wärst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!