Hey liebe Retrotowner,
Mich kennen bereits schon Mehrere, Einige aber auch nicht.
Ich bin Cilia, mein Alter beläuft sich auf 16 Jahre und ich war damals bekannt aus dem Huggo als Cixo oder aus dem Habbo.mn als Obey .
(Natürlich war ich auch in vielen anderen Hotels als Mod oder Staff unterwegs, jedoch habe ich dort keinen Gefallen mehr dran gefunden, weil mir die Hotels nicht so gefallen haben und sozusagen mehr oder weniger meistens nur Eintagsfliegen waren.)
Ich habe jetzt ca. ein halbes Jahr lang nicht mehr Retros gespielt, weil ich der Meinung war, dass leider nur noch wenig gute Retros zu finden sind und nicht mehr so viele User in meinem Alter anwesend sind. Deswegen wurde es dann ein wenig langweilig für mich.
Also war ich eine Zeit lang im DE anwesend und habe dort etwas Zeit verbracht. Gefällt mir allerdings auch nicht mehr so gut wie damals durch Störfaktoren wie z.B. die übertriebene Zensierung !
Deshalb bin ich jetzt wieder mal am Retros spielen.
Genauer gesagt,suche ich aber noch gute Hotels, wo sich meine Wenigkeit wohl fühlt.
Leider bin ich aber noch nicht so ganz fündig geworden.
Meinen Namen habe ich geändert, weil ich in der Vergangenheit ziemlich oft gefaked wurde und mich das sehr gestört hat.
Ab nun an findet man mich unter dem Namen Cipo und ich habe mal wieder richtig Lust Retros zu spielen und vielleicht auch neue gute Hotels zu entdecken, wo ich möglicherweise das Angebot auf einen netten Mitarbeiter Platz bekomme.
Wer gerne enger in Kontakt mit mir stehen will, erreicht mich per Skype : cilia.schuster
Viele liebe Grüße, Cipo