Windex Hotel, kennst du noch die alten Zeiten?

  • Hallo,
    heute stelle ich euch das v26 Hotel von Windex und mir vor, es fing alles bei einem v18 an, das auf Grund der wenigen Features und massiven Bugs nicht mehr als 9 User schaffte. Wir sind daher auf ein v26 Hotel umgestiegen, um somit den OldSchool liebhabern, einen Platz zu bieten, der wieder an die alten schönen Zeiten erinnert.

    Besonderheiten, CMS, Emulation!

    ...wir basieren auf dem PHPRetro 4.0.10 CMS und dem Holograph Emulator, den wir bearbeiten. Das CMS wird zur Zeit auch von mir angepasst, so das alles passt. Wir wollen uns stark von anderen Hotels unterscheiden, und punkten damit das wir, das einzigste deutsche v26 Hotel sind, mit vServer, guter Leitung, und einer richtigen Domain sind.

    Wir kümmern uns um unsere User!

    ...wir versuchen mit einem guten Managment viele und vorallem aktive Spieler zu bekommen, natürlich konzentrieren wir uns auf den Spaß der User, denn was nützt ein Hotel, in dem man nur wirbt? - NICHTS! Daher versuchen wir nur am Anfang etwas zu werben, später würde ein Werbe-Team sich um weiteres kümmern.

    Wir schrecken uns nicht vor Angriffen ab, Aufgaben!

    ...wir lassen uns nicht unterkriegen, durch Hater die mit ihrem DoS versuchen uns als mögliche Konkurenz auszuschließen, und somit anderen den Spaß zu versauen. Wir werden uns natürlich um einen Schutz kümmern, alle Fehler auf der Homepage werden von mir schnellstens behoben, im Bereich ClientSide bzw. in der Emulation wird sich Windex kümmern.

    Das Team, und die Aufgaben!

    ...das Team besteht derzeit nur aus Windex und mir, er ist für das Managment und die Client Arbeiten verantwortlich, ich zur Zeit nur für die Technik und dem Server-Managment, ist auch besser so, da ich nicht sehr viel zeit habe, das Hotel zu leiten.

    Werbung und Gewinn? - Nein!

    ...Werbung wird es bei uns nicht geben, wir wollen eig. keinen Gewinn am Hotel machen, freuen uns aber über spenden. Wir werden keine Werbung einbauen, weil Kinder sich eventuell nicht wohlfühlen werden.

    Katalog und Updates!

    ...der Katalog wird von uns sehr stark bearbeitet, wir versuchen neue Möbel einzufügen. Updates wird es immer geben, sei es ClientSide, oder an der Homepage, auch Interne Updates (Core etc.) werden wir machen!

    Die besten Funktionen..

    Trax
    Wer baut sich denn nicht schon gerne eine Disco, oder ein Event? Natürlich darf da richtige Musik nich fehlen, wird sie auch nicht, da wir den Trax
    Player im Katalog anbieten

    Gruppen
    Wer möchte denn schon alleine sein? Erstelle noch heute deine eigene Gruppe, gründe eine Mafia, oder trete anderen Gruppen bei! Und mit man dich auch InGame wieder erkennt, gibt es das Gruppen Badge auch im Client! Natürlich darf in einer Gruppe kein Forum zum distkutieren von Themen fehlen, tuht es auch nicht, jede Gruppe hat ein eigenes Forum!





    Sammlerstücke

    Du sammelst gerne sachen? Dann tuhe dies auch im Windex Hotel, und kaufe dir immer als erses die neue Rare! Zeige sie anderen, verkauf sie, verschenk sie, oder stelle sie als Deko in deinen Raum, und lasse dich als Rare-Sammler bewundern!

    Event-Browser
    Um noch mehr Spaß im Windex Hotel zu haben, suche dir im Event-Browser ein Event aus, und spiel mit! Oder eröffne doch dein eigenes Event, und
    lasse es füllen!



    Sonstiges!
    ...uns ist klar das wir auf Grund der ganzen +r63 Liebhabern nicht besonders viele User bekommen werden, dies ist uns aber nicht so wichtig, uns reicht es schon aus, wenn wir +30 aktive User "hätten" die noch Spaß am Spielen haben! Auch Bewerbungsrunden wird es bei uns geben, Events und vieles mehr natürlich auch, wie ein normales Hotel, nur eine andere Version!

    Also, schreibt ein Kommentar wie ihr das Projekt, das Konzept etc. findet. Wir wollen uns anhand der Feedbacks verbessern, um noch toller zu werden. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung.

    Link(s): http://windexhotel.deWindex: Home

    Gruß,
    BlueMatrix

  • Ich finde es sehr überraschend, das erste schnelle v26 ohne Bugs, Laggs etc. in das ich einchecke.
    Das Hotel gefällt mir, allerdings werde ich nicht aktiv bleiben.
    Cheers,
    Airduck

  • Ich finde es sehr überraschend, das erste schnelle v26 ohne Bugs, Laggs etc. in das ich einchecke.
    Das Hotel gefällt mir, allerdings werde ich nicht aktiv bleiben.
    Cheers,
    Airduck

    Darauf haben wir sehr geachtet. Bugs und Laggs werden so gut wie es nur geht von uns behoben / entfernt.

    @Jozza
    Danke, ich habe ca. 30 Minuten gebraucht.

    @ALL
    Auf Grund eines mir unbekannten Server-Problemes ist das Windex Hotel leider offline. Ich habe es selber erst jetzt bemerkt, da ich noch Schule hatte. Ich kümmere mich derzeit um dieses Problem.

    Edit:// Server funktioniert wieder. Hotel seit 15:37 Uhr wieder online.

    Einmal editiert, zuletzt von ..BlueMatrix (14. Januar 2013 um 15:37)

  • Ich habe mich mal eingecheckt und finde das Hotel nicht grade so gut da ich ehr ein r63 liebhaber bin! Aber mich freut es das ihr versucht eine alte vision sogesehen wieder zu leben bringen wollt.

    LG Musti.

    PS: Die Vorstellung ist sehr gut!

  • Windex Hotel auf Grund von massiven Angriffen aus dem iHabbos Hotel, und deren Kidody crew offline. Es sind über 7000 Verbindungen aufgebaut. Der liebe Spassmmacher der das alles eingeleitet hat, is ja beste mit Imadj, aha. Ich glaube Imadj gibt sich nicht it so was ab naja.

    Aber der liebe Revan aka Spassmacher, wird sich nicht mehr lange freuen. Ich habe seine Daten und die Daten der mit angreifer, der Hoster weis bereits bescheit.

  • Mal ne Frage , wenn ich mich einlogge und dan in den Client gehen .. läd ja alles ganz oke aber dan muss man sehr lange warten und dan komme auf einmal ''Verbindung konnte nicht hergestellt werden'' woran liegt das ?

  • Mal ne Frage , wenn ich mich einlogge und dan in den Client gehen .. läd ja alles ganz oke aber dan muss man sehr lange warten und dan komme auf einmal ''Verbindung konnte nicht hergestellt werden'' woran liegt das ?


    Wir stehen unter DDoS Angriff. Alles lädt länger, Windex kommt jz in Wartungsarbeiten.

  • Wie die Überschrift schon sagt; WOW!
    Ich muss sagen, dass ich ein v26-Liebhaber bin, und was mich erwartet hat ist echt sensationell!
    Ich finde das Hotel sehr, sehr schön - mit allem Drum und Dran!
    Ich wünsche euch in diesem Sinne sehr viel Spaß und Erfolg.

    Ich werde aktiv sein.

    Hawk_ aka. Hawky

    Sharingan & Rinnegan = Rinneshar

  • @Aposso
    Danke, und ja ich hoffe auch das es erfolgreich wird.

    Hawky
    Das freut mich, viele haben gesagt wir werden keine User haben. Siehe da, ohne richtig zu werben haben wir nach 2 Tagen wobei ein Tag Wartungsarbeiten war, die 160 User registriert. Wir haben immer um die 9 User online und, sofort nach dem wir wieder onlien waren (gestern gegen 20 Uhr) waren dierekt 8 User online. Spaß werden wir haben, habe wir auch jetzt schon. Obwir Erfolg haben kann keiner sagen, aber ich glaube dank den guten feedbacks, ja.


    Snicker.
    Es sind halt diese Hater &' Neider die uns Angreifen, armeslig so etwas. Um die User nicht mit Laggs etc. abzuschrecken, haben wir nun Wartungsarbeiten. Wahrscheinlich wechseln wir mit dem CMS auf einem externen Webspace, so das nur der Emulator auf dem vServer hostet. Ja, und ich erst, mit so einer tollen Community hat man einfach Spaß!


    @ALL
    Die Arbeiten werden diese Woche nur schlecht weitergesetzt (Schule etc.) ich glaube dhaer das wir am Freitag (Schulfrei für mich) wieder eröffnen. Weiteres bald.

  • Manche Leute schreiben mich schon via. PN an ob sie ins Team können, hier mal eine einfache Erklärung;
    Derzeit suchen wir KEINE Teammitglieder! Erst recht nicht bei solch einer Userzahl aufgrund das bei höchstens 10 Usern durchschnittlich online schon 2 Teammitglieder genügen.
    Da ich der Teamleiter bin würde ich es so machen das aktive sowie hilfsbereite Mitglieder Chancen zum Xler haben! Dennoch werden bald Bewerbungsrunden stattfinden zum Moderator / CM

    Cheers,
    Windex

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Windex Hotel auf Grund von massiven Angriffen aus dem iHabbos Hotel, und deren Kidody crew offline. Es sind über 7000 Verbindungen aufgebaut. Der liebe Spassmmacher der das alles eingeleitet hat, is ja beste mit Imadj, aha. Ich glaube Imadj gibt sich nicht it so was ab naja.

    Aber der liebe Revan aka Spassmacher, wird sich nicht mehr lange freuen. Ich habe seine Daten und die Daten der mit angreifer, der Hoster weis bereits bescheit.

    Schon bischen Lächerlich, mich mit Rewan zu verwechseln.. Ich kann nicht mal soviel wie er.. aber ist ok mein kleiner.
    Du bist richtig hängen geblieben finde ich, ihr kommt zu uns.. droht uns irgendwas mit SQL wovon ihr 0 ahnung habt und wundert euch wen euer hotel geddos wird ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!