Windex Hotel, kennst du noch die alten Zeiten?

  • Schon bischen Lächerlich, mich mit Rewan zu verwechseln.. Ich kann nicht mal soviel wie er.. aber ist ok mein kleiner.
    Du bist richtig hängen geblieben finde ich, ihr kommt zu uns.. droht uns irgendwas mit SQL wovon ihr 0 ahnung habt und wundert euch wen euer hotel geddos wird ;)

    Du bist einfach nur ein kleines Kind was Aufmerksamkeit braucht, das ist alles!
    Dich will & braucht keiner! Im Forum nicht & zu 89% im Reallife auch nicht!!

  • Windex Hotel auf Grund von massiven Angriffen aus dem iHabbos Hotel, und deren Kidody crew offline. Es sind über 7000 Verbindungen aufgebaut. Der liebe Spassmmacher der das alles eingeleitet hat, is ja beste mit Imadj, aha. Ich glaube Imadj gibt sich nicht it so was ab naja.

    Aber der liebe Revan aka Spassmacher, wird sich nicht mehr lange freuen. Ich habe seine Daten und die Daten der mit angreifer, der Hoster weis bereits bescheit.


    CloudFlare
    KiwiGuard (Loggen)
    IIS Ip Restri...

  • Haha, lol? SPassmacher?

    --

    Du kammst mit deinen 2 Freunden und deinem "Ja so echten" Imadj und hat gesagt das war nur der Anfang, iwas mit Plan? Fail?
    Ich bin nach euren fast ganztätigen ANgriff zu euch gekommen, und ja ich bedrohe euch mti MySQL Lücken? LOL ich kann das nicht mal? Du hast uns bedroht mit deiner SQLi?

    Naja, es ist armeslig du hast ADHS. Und joa.. Webtropia weis bescheit, bro, das wars. :*

  • BlueMatrix es ist auch armselig einen zu melden nur weil er ddost dan könnt ich doch auch dein Retro Hotel melden. Also würde ich mal lieber aufpassen was du sagst den das könnte schnell nach hinten los gehen wenn es dir nicht passt dan kauf dir ein ddos Schutz wenn du kein Geld dafür hast dan pech für dich. Falls noch weitere so Äußerungen kommen wie du hast ADHS wird es folgen geben.

  • BlueMatrix es ist auch armselig einen zu melden nur weil er ddost dan könnt ich doch auch dein Retro Hotel melden. Also würde ich mal lieber aufpassen was du sagst den das könnte schnell nach hinten los gehen wenn es dir nicht passt dan kauf dir ein ddos Schutz wenn du kein Geld dafür hast dan pech für dich. Falls noch weitere so Äußerungen kommen wie du hast ADHS wird es folgen geben.

    Es stimmt was er sagt, warum ddost man ein v26 Hotel?

    Gleich immer ddosen hacken scritpen son scheiß machen die doch warum keine Ahnung halt ADHS^^ oh, jetz wird es folgen haben..
    wir sind im Internet ja es können viele sachen passieren aber wofür gibts sowas wie "Melde Button" wen man ihn nicht benutz ich finde es schon richtig.. was Blue macht.

    es ist auch armselig einen zu melden nur weil er ddost

    Nur? Man will in ruhe Spielen dan kommt sowas das nervt schon anscheind hast du keine ahnung, stell dir vor du bist ehm jaa... am Zocken ein wichtiges spiel aufeinmal ist dein Internet Futsch was dan, du ärgerst dich dan auch oder etwa nicht?

    passt dan kauf dir ein ddos Schutz wenn du kein Geld dafür hast dan pech für dich

    Kauf du ihn doch ein ddos Schutz wen du Geld hast.. ehm ich meinte Geld fürs Internet ausgibst.
    Sowas tuhen nicht alle..

    Also meine Meinung ich bin raus :love:

  • Jeder seine Meinung dan melde ich mal das Retro Hotel wie wärs damit illegale Aktivitäten dan muss ich mal den Server Provider anschreiben. Und P0p0 also scheint denen das Projekt nicht wichtig zu sein wenn sie kein ddos schutz haben oder sich nicht leisten können und wieso sollte ich denen sowas kaufen auch wenn ich Geld hätte. Jeder dritte gibt ihn Internet Geld aus für unötige Projekte die nichts werden oder nur kurzfristig.

  • @Tafelgloter
    Ich mache nur das richtige, ok dann melde uns / mich. Emm, ich glaube du bist noch neu in diesen Bereichen? Es gibt keinen DDoS Schut. Wi rhaben einen kleineren Schutz der auch was halten kann, doch kein Mensch kann sich gegen ein Angriff schützen, der von einem BotNetz ausgeht. Nein, das Projekt is uns nur nicht wichtig, kwatsch. Ich opfere mein ganzed Wochenede für das Hotel, und schalte keine Werbung etc. auf. Ich will nur meinen Spaß haben!

    @P0po
    Wir machen alles richtig, und ich weis es kann nach hinten los gehen, aber meine Provider etc. wissen bscheit, es geht ja nicht um das Hotel sondern um den Schaden der durch einen DDoS Angriff entstehen kann.

  • Emm, ich glaube du bist noch neu in diesen Bereichen? Es gibt keinen DDoS Schut

    Ich will hier nicht mit dir rumdisskutieren aber ich bin hier länger als du und noch was es gibt kein ddos Schut es gibt nur einen ddos schutz wie Cloudflare. Und nun sag wer ist hier der Newbie ich meine du also sei mal nicht so vorlaut. Und abschließend zb Habbo.st wird auch andauernd geddost aber die Seite geht trozdem würde ich mal überlegen was du hier für ein Müll laberst.

  • Ich will hier nicht mit dir rumdisskutieren aber ich bin hier länger als du und noch was es gibt kein ddos Schut es gibt nur einen ddos schutz wie Cloudflare. Und nun sag wer ist hier der Newbie ich meine du also sei mal nicht so vorlaut. Und abschließend zb Habbo.st wird auch andauernd geddost aber die Seite geht trozdem würde ich mal überlegen was du hier für ein Müll laberst.

    Emm, ich war noch bei den v26 Zeiten dabei, bzw. bei den v18 Zeiten. CloudFlare ist kein Schutz, es versteckt nur die IP. Habbo.ST so wie die meisten Retro Hotels mit +300 User'n histen einfach auf einem Server mit guter Hardware, also Nginx (oder wie das heißt ^^) und konfigurieren alles.

  • Auch wenn du dabei warst heißt das nicht das du auch in der Retrozene dabei warst glaube ich eher nicht. Und Cloudflare ist auch ein ddos Schutz hier ein Zitat der Webseite:

    CloudFlare Sicherheit
    Schützen Sie Ihre Website aus einer Reihe von Online-Bedrohungen von Spammern für SQL-Injection, und DDOS

    Und du müsstet wissen das vServer meistens kein ddos Schutz haben ;)

  • Auch wenn du dabei warst heißt das nicht das du auch in der Retrozene dabei warst glaube ich eher nicht. Und Cloudflare ist auch ein ddos Schutz hier ein Zitat der Webseite:

    CloudFlare Sicherheit
    Schützen Sie Ihre Website aus einer Reihe von Online-Bedrohungen von Spammern für SQL-Injection, und DDOS

    Und du müsstet wissen das vServer meistens kein ddos Schutz haben ;)


    Ich war glaub noch in Retro Hotels und hatte mein erstes Retro Hotel, da war noch kein r63, sondern auch noch v26 bzw. v33, also war ich so gesehenn schon dabei.

    CloudFlae kostet eig.l, erst dann hast du diese Möglichkeiten, kostenlos lässt du nur die IP verstecken, und ich kenne niemanden der sich es kauft.
    LOL, na klar weis ich das XD - Aber BlackMaster & Co. konfigurieren ihre Server mit nem guten WebServer (ISS, Xamp, etc.) odr hosten au einemm eh schon sicheren Webspace.

  • Und du müsstet wissen das vServer meistens kein ddos Schutz haben ;)

    Seitwann haben "Rootserver" einen DDoS Schutz? Nur weil da "Root" statt "v" vorsteht, wird der Server nicht gegen Angriffe und dumme Administratoren geschützt.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Tafelglotzer weißt du das 99% all deiner Kommentare hier keinen jucken ? ^^

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Ich gebe nun auch mal was zur aktuellen Lage dazu.

    @ALL
    Schon seit 2 Tagen sind die Arbeiten unterbrochen worden, nun geht es weiter! Am Freitag oder Samstag ist es so weit, wir kommen wieder online!
    Der Grund zu der Unterbrechung der Arbeiten ist der, das ich meine Schule nicht (-wieder) vernachlässigen will, und auch noch genung Zeit haben möchte, um mich mit Freunden zu treffen.

    Jeder User der bei der Eröfnung dabei ist [UHRZEIT BALD BEKANNT!] wird tolle, sehr tolle Geschenke erhalten. Also, viel Spaß, bis bald!

  • Spassmacher aka Rewan ? Davon träumt der Lappen. Ich kenne Rewan viel zu gut und Spassmacher ist niemals Rewan.


    Mir egal ob dieser Spasamacher Rewan ist oder irgentein anderer seiner coolen mit DDoSer Freunde. Einer von dennen wird Post bekommen, dund zwar der Domain Besitzer von iHabbos.de und ich wende mich noch an deren Server-Hoster, dann gibts noch nen Server Kick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!