Windex Hotel, kennst du noch die alten Zeiten?

  • So, ich mache mich nun an die interne Arbeit. Ich arbeite gerade an der Homepage, alles Server-Seitiges ist gemacht worden.

    Eröffnung: Vlt. noch HEUTE falls nicht zu 100% MORGEN!

  • Spassmacher aka Rewan ? Davon träumt der Lappen. Ich kenne Rewan viel zu gut und Spassmacher ist niemals Rewan.

    Diqqah, ich sag es dem seit tagen das ich net rewan bin haha der peilt es einfach nicht nur weil ich es mit rewan gemacht hab hahaha der typ ist lächerlich Und Ich stimme tafelrotzer zu.

  • Diqqah, ich sag es dem seit tagen das ich net rewan bin haha der peilt es einfach nicht nur weil ich es mit rewan gemacht hab hahaha der typ ist lächerlich Und Ich stimme tafelrotzer zu.

    Nicht du schon wieder.
    Mir egal ob duder Rewan bist oder ein anderer, kannst dich schonmal drauf freuen das die Domain "iHabbos.de" nicht mehr lange exestieren wird. Sollten die Daten der Whos-Abfrage falsch sein, gibts erst recht nen server bzw. Domain kick.

  • Klasse Hotel! Schade, das dort nicht so viele User sind. Schaut mal vorbei :)


    Eig. haben wir insgesammt erst 3 Tage offen, okay eig. 6 oder 7, aber davon waren wir 3-4 Tage in Wartungsarbeiten und waren unter Angriff. Wir weisen jetzt schon an diesem Abend 30 bzw. mehr als 30 Account AErstellungen an.

    Wenn man bedenkt das wir erst am abend geöffnet waren, eig. sehr gut.

  • Hey,

    ich wollte diesen Thread ma' pushen. Ebenfalls bekommt ihr einen Einen Einblick auf den Emulator und ein Teil der Source (Jusr 4 Fun :b)
    Viele sagten wir schaffen es nicht, doch wir haben es geschafft. Insgesammt sind wir nun 5 Tage online (Ohne Wartungsarbeiten) und waren kaum werben. Wir haben 180 User, das ist doch ma was!

    User-Rekord: 11 User (Gehalten ganze 10 Minuten)
    Aktive-user: 10 User

    ich habe den Emulator mal nue gestartet, um euch die neue Anzahl anzuzeigen.
    Windex: Home

    Screen:

    Ja, die Ports und die IP-Adresse habe ich zensiert, da wir die Ports in neue geändert haben, da die anderen Ports leider unter Angriff standen.

    Checkt ein! Windex: Home

  • Hallo,

    ich habe leider schlechte, sehr schlechte Narichten für euch. Das Windex Hotel ist geschlossen, mir blieb keine andere Wahl! Ich habe leider versagt, Sorry! Doch, es macht keinen Spaß da wir 24/7 Angegriffen werden, nein nicht die Appache Ports sondern die MySQL Ports, ich hatte sie zwar alle geändert, aber nunja.

    Wir haben viel erlebt, und eine recht sehr kleine Community gehabt. Windex der Hotel-Manager wird nacher informiert, nunja. Sorry!
    Das CMS so wie der Emulator/DCR wird eventuell OHNE SOURCE (!) releast, ich habe einiges am Emulator gefixxt.

    Nunja, um genau: 16:21 Uhr wurde die Verbindung zu Appache beendet, und das CMS komplett vom Server entfernt. Wir entschuldigen uns bei all unseren aktiven Usern, doch gibt nicht uns die Schuld, sondern den möchtegern "Hackern" die es geschafft haben ein v26 Hotel zu zerstören, ARMSELIG.

    Eventuell werden Updates kommen, und wie bereits gesagt das CMS so wie der Emulator releast.

  • iCH HABE NIE WAS ERLEBT
    IHR WART NIE ON
    ICH HABE IMMER GEWARTET
    NIX HAT MAN ERLEBT LÜGT NICHT SO
    WAS HAT MAN ERLEBT ? GARNIX !
    TUT NICHT SO ALS WENN WAS WAR ES WAR NICHTS.
    Ihr hattet dauer ddos, dann wartungsarbeiten, und das ende: closed ?
    es war also nie was.. ?
    ich war einmal im client danach ddos!


    Ihr seid scheiße. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!