[MC] Minecraft Server-vorstellung [MC]

  • Hallo ihr lieben :3

    Ich möchte euch mal ein Server vorstellen auf den ich Spiel

    der Name vom Server ist:

    Quakecraft


    Unser Server ist sehr vielfältig - Wir bieten euch folgende Welten / Spieltypen:
    eine PVP Welt mit Gilden, eine Reallife Welt mit verschiedenen Stadttypen und Grundstücken
    (z.B. Pixelart-Stadt), eine Farmwelt für die ReallifeWelt, den Nether und die End welt.

    WELCHE RÄNGE WERDEN VERTRETEN?
    Als Teamränge gibt es bei uns folgende: Admin, Moderator (PVP untersagt), Survival-Moderator (PVP erlaubt) und den Guard. Hierbei dient der Guardrang als ein Testrang. Spendenränge haben wir auch, diese sind: VIF (nein, nicht VIP! :D) und Quake - diese sind ein Dankeschön, wenn man spendet.Zahlung mit PaySafecard - VIF: 10 € und Quake: 25 € Einen Extrarang kann man jedoch auch ohne Spenden erhalten: der Stammspieler - er hat einige Extrarechte und kostet keinen Cent. Alle anderen Spielern sind dann logischerweise Mitglieder und haben Standartrechte.

    WELCHE SPIELE TREFFE ICH AN?
    Es gibt folgende Spiele die wir euch anbieten: Spleef, Paintball und Capture the Flag. Für jedes Spiel haben wir natürlich unsere eigene Arena gebaut. Für Spleef haben wir uns sogar die Mühe gemacht, euch verschiedene große und förmige Arenen zu bieten! Die Arenen sind alle in der Reallifewelt aufzufinden.

    WAS SOLLTE ICH NOCH WISSEN?
    Es gibt insgesamt 2 Inventare verteilt auf die Welten. Das Städte und Farmweltinventar ist das selbe. Die PVP Welt hat das selbe Inventar wie der Nether oder die End Welt. Daher haben wir uns in der Stadtwelt einen kleinen Shop aufgebaut, wo ihr die Items kaufen könnt, die für euch aufgrund der Inventare nicht erfarmbar sind. Wir haben jedoch nicht jedes Item zum Kauf aufgelistet, denn ihr sollt ja auch farmen.

    UNSERE REGELN
    Wie bei jedem Server gibt es bei uns auch Regeln. Wer joint, hat die Plficht sich an diese zu halten. Wenn man diese Pflicht missachtet, muss man mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
    Unwissen schützt bei uns auch nicht vor Strafe!

    MAINRULES / CHAT VERHALTEN
    - Im Chat ist flooden, spammen und Caps untersagt! (sonst /kick oder /mute)
    - Rassistische/Nazistische Aussagen werden sofort mit Ban bestraft.
    - Betteln ist unerwünscht und wird nach mehrmaligen Verwarnen auch bestraft.
    - Bugusing ist verboten. Bei Fund einfach dem Team bescheid geben.
    - Items von Teammitgliedern niemals annehmen! Bei Verdacht melden

    PVP WELT / NETHER / END
    - Sprinthack, Sneakhack, Flyhack und ESP sind strengst verboten! (Nodus)
    - X-Ray Texture Packs sind verboten! So wie der Mod X-Ray an sich.
    - Mob fallen sind erlaubt, so lange sie nicht riesig sind.
    - Spieler darf man nur Damage bereiten, wenn man selber Damagefähig ist.
    - Ausloggpoints von Spielern dürfen nicht mit Lava übergossen werden!
    - oder mit Blöcken zugebaut werden. (Spawnpoints immer frei lassen)

    REALLIFE / FARMWELT
    - Playerfallen sind strengst verboten! (Lavafallen etc)
    - Auch hier sind jegliche Cheat-Mods untersagt.
    - Gifttränke werfen, um Player zu tötet ist verboten.
    - Fremde Tiere / Mobs kil.len ist nicht gestattet.
    - Es werden keine öffentlichen Türen gesichert.
    - Leute in der Farmwelt kil.len ist verboten! (Tränke,Lava ..)


    WIR sehen uns ;3

    Weiter Infos auf http://quake.craftzone.de/

    auf : QuakePro.minecraft.to:25565

  • Vielen Dank ;)

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

  • Danke :3

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

  • Puuuuuuuush!

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

  • Habt ihr euch alle MC gekauft ?
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

    Hey,

    sowie es Retro's gibts, gibt es auch eine ' Cracked Minecraft ' Version also es gibt Leute die es gekauft haben und andere die cracked Minecraft habe, es gibt einen Unterschied das man bei Cracked nicht in allen Servern kann wo 'onlinemode' nicht auf false ist ^^.
    Zb. mit der Cracked Version kann man nicht in den Server von MinecraftSeerver ^^, gib einfach in Youtube " Cracked Minecraft " ein wenn du es haben willst oder gibts einfach Geld dafür aus ^^.

    Cheers, xLion

  • Ich finde es echt doof, das es nur für die gekaufen geht?
    Man kann doch ganz leicht einstellen, das die die Cracked haben, auch joinen können.
    Wenn ihr das machen würdet, würde der Server bestimmt voller sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jozza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!