Retrotown - Vorschlag

  • Also ich habe mal ein Vorschlag jedes Jahr also zum Jahresende sollte Retrotown die Therads aus Off Topic oder noch andere Kategorien löschen so hat Retrotown mehr platz und dan ist es einfacher neue Therad zu finden. Ich finde so es ist für alle beteiligte einfacher wiel Off Topic oder so sind ja eh nicht wichtige Therad hoffe der Vorschlag wird Umgesetzt noch einen schönen Tag.

    Mfg Tafelglotzer

  • Naja, einen wirklichen Sinn dahinter verstehe ich noch nicht wirklich. Ich denke, dass die Administration weiß wann der Festplattenspeicher des Servers an seine Grenzen kommt durch die Threads. Die Seiten-Ladezeit wird dadurch nämlich auch nicht schneller und alte Erinnerungen sind doch auch was schönes oder nicht? :)

  • Alte Themen die unnötig sind und entsprechend unnötig gepusht werden kannst du gerne melden, dann werden
    diese auch geschlossen.
    Ansonsten versteh ich den Sinn hinter dem Vorschlag nicht so ganz, weshalb hier erstmal dicht ist - entsprechende Gründe hat Leider ja schon gebracht.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!