Bei mir kommt die ganze zeit client abstutzt
Habbo Hotel erstellen [r63B] | BcStorm [fixxed] | reCMS | by AlphaSeries (2) [Verbessert]
-
-
-
Also, ihr kommt nich mit Phoenix (r63A) klar und wollt dann dierekt r63B?
Was ist denn bei euch falsch, jetzt meinen auch alle auf r63B, haben aber massen Probleme.Wenn ihr euch noch nicht mit BS vertraut gemacht habt, lasst es besser, und macht mit Phoenix weiter.
B2T:
Gutes TuT -
Also, ihr kommt nich mit Phoenix (r63A) klar und wollt dann dierekt r63B?
Was ist denn bei euch falsch, jetzt meinen auch alle auf r63B, haben aber massen Probleme.Wenn ihr euch noch nicht mit BS vertraut gemacht habt, lasst es besser, und macht mit Phoenix weiter.
B2T:
Gutes TuTIch komme ganz schön klar mit einem R63A Hotel!
Ich finde dies einfach nur Total Öde deshalb, möchte ich ein r63b der client läuft ja nur son beschissener räume bug
-
Schönes Tutorial doch habe ich dieses Problem,
Mein Client ladet bis 100% und dann bleibt alles schwarz.
Hoffe ihr könnt mir helfenEdit: Ich benutze Xamp 1.7.7 und mache es grade auf meinem PC (Win Xp)
-
bleibt bitte bei phoenix
-
Bei mir funktioniert erst garnicht der Emulator ...
Hoffe ihr könnt mir helfen
-
Bei mir funktioniert erst garnicht der Emulator ...
Hoffe ihr könnt mir helfen
Copy & Paste und das was ich in rot geschrieben habe, verbessern.
Spoiler anzeigen
## uberEmulator System Configuration File## Must be edited for the server to work
## MySQL Configuration
db.hostname=localhost
db.port=3306
db.username=root
db.password=dein db Pw
db.name=db Name## MySQL pooling setup (controls amount of connections)
db.pool.minsize=1
db.pool.maxsize=5## Game TCP/IP Configuration
game.tcp.bindip=Deine IP (Hamachi etc)
game.tcp.port=30000
game.tcp.conlimit=11000
game.tcp.conperip=100
game.tcp.enablenagles=False## MUS TCP/IP Configuration
mus.tcp.bindip=Deine IP (Hamachi etc)
mus.tcp.port=30001
mus.tcp.allowedaddr=localhost;Deine IP (Hamachi etc);localhost## Stream Message; Si lo dejas sin texto no aparecerá
hotel.stream.message=ButterStorm Edicion especial para Spain. By Carlos D and Nestear.## License
internal.license=## Hotel Link; To Stream Images
guilds.link=http://habbospain.com/habbo-imaging/badge/
stream.link=http://habbospain.com/habbo-imaging/head?look=## Client configuration
client.ping.enabled=1
client.ping.interval=200000
client.maxrequests=500
client.maxpossiblefriends=700
client.maxitemsininventary=3400#IRC
irc.enabled=false
irc.server=irc.website-service.org
irc.port=6667
irc.user=USER CSharpBot 8 * :I'm a C# irc bot
irc.nick=[VG]Mordi
irc.channel=#habbovg_servermod
irc.password=rofl123group.enabled=true
auth.ssodisabled=false#Says wether the users should receive pixels each X seconds, how much and when (When in seconds)
game.pixel.enabled=true
game.pixel.amount=100
game.pixel.time=600#Says wether the users should receive pixels each X seconds, how much and when (When in seconds)
game.credits.enabled=true
game.credits.amount=1000
game.credits.time=600game.login.credits.receiveamount=100
game.login.pixel.receiveamount=100#Threading Main Loops.
#Esta opcion separa del MainGameLoop cada tarea a ejecutar en un proceso distinto.
SeparatedTasksInMainLoops.enabled=true#Threading GameClientManager Loops.
#Esta opcion separa del GameClientManager.OnCycle las tareas de forma lógica para aumentar rendimiento.
SeparatedTasksInGameClientManager.enabled=false#Baneo por spam
#Esta opción banea a los usuarios tras sucesivos intentos de flood.
spambans.enabled=truespambans.limit=5
MfG
-
Mein Emulator startet nicht!
Ich bitte um Hilfe. -
Leute,
bleibt doch einfach bei Phoenix, wenn ihr mit ButterFly nicht klar kommt. Zudem hat er noch viele Buggs & Fehler.
ButterFly ist nur etwas für Leute, die sich auch auskennen.Zudem bitte ich euch nicht bei jedem Problem hier ein Kommentar zu tippen, versucht doch selber erstmal alles & schaut alles nach. Wenn ihr dann immer noch keine Lösung gefunden habt könnt ihr hier ein Kommentar schreiben, aber nicht bei so einem Fehler wie die Herrschaften da oben!
Mit freundlichen Grüßen, iExit
Spoiler anzeigen
B2T:
Das Tutorial ist sehr einfach, danke dir. Bleibe ab sofort bei ButterFly. Dank dir habe ich auch den gefixxten Emulator.
-
Brauche unbedingt Hilfe wenn ich den Captcha Code eingegeben habe kommt : Field 'Weights' doesn't have a default value
- Stories
-
Bitte ich brauche Hilfe -> : Field 'Weights' doesn't have a default value
-
Moin RetroTown User
Ich habe ein kleines Problem auf meinen PC funktioniert alles einwandfrei doch sobald ich es auf meinen Server Versuche kommt eine Error Meldung.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
edit: Screen http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt4npdym59i6.png -
Dank Veteran geht nun alles ich danke ihm vielmals. Er hat den emu umgeschrieben ect
-
Wie geschrieben. Falls ihr Probleme mit dem bcstorm habt, bleibt bei Phoenix. Dieses Tutorial ist was für Profis die auch schon fixxen oder beheben können. Achja, der bcStorm ist mit Xampp perfekt kompatibel.
Nun ich helfe falls nötig ist helfe ich euch. Kleine Fehler könnt ihr selber beheben.
Hier bei einge Hotels wo es super geklappt hat:
Nebbu.de
Xubbo.org
ihabbo.no-ip.biz (meins)
Babbo.liIch habe immer nur wenig Zeit.
Aus schulischen Gründen.#per Handy
-
Bei mir funktioniert ja eigentlich alles einfach nur aufm PC, sobald ich es auf einen Server probiere kommt diese Error Meldung...
-
Bei mir funktioniert ja eigentlich alles einfach nur aufm PC, sobald ich es auf einen Server probiere kommt diese Error Meldung...
Wie wàrs mit nem Screen? -
Habe bis jetzt alles selber gefixxt, ausnahme mit dem Emulator ...
jetzt kommt es zu sache mit den Client bei 100% friert er ein
könnt es ja mal selber ausprobieren :
-
Wie wàrs mit nem Screen?Screen ist vorhanden
-
Bei mir funktioniert auch alles! Jedoch nachdem der Client geladen hat , bleibt es einfach Schwarz!
-
Versucht es mal mit einem anderen Browser...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!