Datenbank ist scheiße
Habbo Hotel erstellen [r63B] | BcStorm [fixxed] | reCMS | by AlphaSeries (2) [Verbessert]
-
-
-
Datenbank ist scheiße
Du bist scheiße:)
-
Kann mir einer Helfen bin seit 3 jahren nicht mehr in der Retroszene und hab alles vergessen.
Mein Problem ist ich will jetzt ein Hotel erstellen.
Ich hab alles gedownloadet.
und ich will auf:localhost/phpmyadmin/Navicat. gehen aber kommt fehler meldung warum? -
Wenn ich in den Client gehen will kommt 'there was no user found with your seassion ticket' wie behebe ich das?
-
Alles funktioniert , nochmal ein fettes DANKESCHÖN!
-
Wenn ich den Emulator starte kommt contextSwitchDeadlock, da man ja den Emulator debuggen muss.
Wenn ich dann auf den Clienten klicke lädt es zwar, bleibt allerdings schwarz. -
Mein Hotel ist bald fertig , ihr werdet sehen die r63b Zeit kommt!
-
Sehr schönes Tutorial!
Auch wenn es schon lange her ist.
Es hat mir Geholfen und mich auf den neusten Stand gebracht!- iFab
-
Sehr schönes Tutorial!
Auch wenn es schon lange her ist.
Es hat mir Geholfen und mich auf den neusten Stand gebracht!- iFab
Sorry aber deine ganzen(!) Beiträge sind einfach sinnlos.
Da kannst du gleich uns schreiben das du nur eine höhere Anzahl bei den Beiträgen haben willst. -
Würde dir gerne helfen wenn das Problem noch Besteht also kannst mich gerne in Skype adden
Skype: jay.de.lazeSchönes Tutorial doch habe ich dieses Problem,
Mein Client ladet bis 100% und dann bleibt alles schwarz.
Hoffe ihr könnt mir helfenEdit: Ich benutze Xamp 1.7.7 und mache es grade auf meinem PC (Win Xp)
-
Sehr schönes Tutorial,
gefällt mir richtig Gut!- Santix
-
Naja..
Auf deinem Tutorial aus konnte ich keins bauen.
Ich glaub ich bin zu doof.Naja, habe es mit meiner Brain.exe versucht zu bauen, anstatt mich von deinem Tut leiten zu lassen,
und es klappte.
Ich habe den Emu und das CMS gefixxt und 100% übersetzt (Spanisches CMS) -
Gefällt mir
-
Bei mir geht dieser Localhost Link nicht
-
Dann guck auf's Datum.
-
Wenn ich eine neue Datenbank erstelle also auf localhost/phpmyadmin Wo kann ich dan das passwort eingeben in das passwort das von dem server ?
-
data_classes vllt.?
Spoiler anzeigen
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.
-
Das HK geht net komme auf http://lemonhotel.de/manage/hotel/d…g/index/p/login wie kann ich das ändern?
-
Sehr viele die mittlerweile die Jabbi CMS (Die ihr Lemon nennt) verwenden.
Hab ich ja mal released
Aber ne da nimm ich ja lieber die Habux CMS (Die mittlerweile auch Noobs wie iExit leider besitzen teilweise) -
Bei der Client.Php steht garnicht die IP sondern ihubbo-no-ip.biz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!