Atemluft wird ab 2014 versteuert !

  • Momentan ist in Gespräch, das sich schon seit 2012 in Unterhaltung hällt, dass ab Anfang 2014 die Luft versteuert wird.
    Deshalb werden derzeit genaue Messungen abgestimmt auf alter, größe, Gesundheit, Maßangaben, Geschlecht etc. die den Durchschnittsverbrauch einer Person in Einheiten einordnet.
    Grund dafür solle sein besser mit der Luft umzugehen, da in letzter Zeit viele vorfälle passiert sind und aktuell besonders Die Luftverschmutzung in Asien.
    Die Bürger sollen die Luft zu schätzen wissen und den wert erkennen frische, reine und Lebenserhaltene Luft zu haben.
    Mitte 2013 werden deshalb alle Bürger aufgefordert sich untersuchen zu lassen und Messungen vorzunehmen, damit der Durchschnittliche Verbrauch jeder Person in allgemeine Einheiten gekennzeichnet werden kann.
    Dies läuft ähnlich ab wie mit der aktuellen GEMA Gebühr, wo alle Mitbürger in Deutschland dazu verpflichtet sind, ob Rundfunk Gerät oder nicht, einen gewissen Beitrag zu bezahlen haben.
    Wie viel für einen Atemzug berechnet wird ist momentan unklar und auch ob sich dies in andere Länder verbreiten soll auf Übersee ebenso.
    Momentan stehen nur Europaweite Verhandlungen an.
    Viele Meinungen spalten sich gegen diese Entscheidung, viele sind entsetzt und weigern sich diese Regel einzuhalten, viele jedoch finden diese Maßnahme richtig und loben sie.
    Das Gesundheitsministerium äußert sich dazu, dass Atemluft einen neuen Wert der schätzung erreichen sollte, sich bewusst zu werden gut mit der Luft und der Umwelt umzugehen.
    Weitere Informationen zum Ablauf sind derzeit nicht bekannt.
    Ob wir bald auf Kiemen umsteigen ? Wir werden sehn.

  • Soll das ironie sein ?
    Was sind das denn für dumme Gesetze...
    Ich zahl geld dafür das ich hier atmen darf dann soll mann auch von Hunden, Katzen geld verlangen sie benutzen ja die Luft.
    Was eine Logik! lol

    Gruß

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Ihr zerstört doch die Umwelt mit dem was ihr verbraucht also solltet ihr auch dafür zahlen finde ich. Ich werde das natürlich unterstützen dies ist eine gute Gelegenheit zu zeigen das die Umwelt wichtig ist. Hoffe das Gesetz tritt in Kraft wenn nicht Gott schütze die Welt auch wenn es nur ironie sein sollte würde ich dies unterstützen den ohne die Natur würden wir nicht leben.

  • Ihr zerstört doch die Umwelt mit dem was ihr verbraucht also solltet ihr auch dafür zahlen finde ich. Ich werde das natürlich unterstützen dies ist eine gute Gelegenheit zu zeigen das die Umwelt wichtig ist. Hoffe das Gesetz tritt in Kraft wenn nicht Gott schütze die Welt auch wenn es nur ironie sein sollte würde ich dies unterstützen den ohne die Natur würden wir nicht leben.

    Stimmt du hast recht da wird überlegt ob wir so viel autofahren oder böller in die luft schmeißen und wie wir mit müll umgehen
    das soll eine gute Mahnung für usn sein

  • Grund dafür solle sein besser mit der Luft umzugehen, da in letzter Zeit viele vorfälle passiert sind und aktuell besonders Die Luftverschmutzung in Asien.

    Also verschmutzen wir die Umwelt, indem wir atmen?

    Wer sowas glaubt,
    muss einfach nur dumm sein.

  • Happy trolling ;)
    Zusätzlich wäre eine Quelle für diesen Unfug ganz nett.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!