[S]Erfahrenen CM/Techniker[S]

  • Hey Leute ich suche einen Erfahrenen CM oder Techniker für mein neues Hotel ich hoffe ihr könnt mir helfen
    wenn ihr bock habt added mich einfach auf skyp : daniel52199813

  • Du suchst in einem Board namens 'Retrotown' nach einem CM/Techniker, dir kann man nicht helfen.
    Dennoch werden in diesem Moment dich 10 Leute in Skype hinzufügen, und dir weiß machen wollen das sie so gut sind und einfach alles können.
    Von C# bishinzu Java, aber im Gegenteil sie können nichts dabei bleibt es auch.


    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

  • Retrotown ist kein Jobcenter, versteht ihr das nicht?
    Und bei dir wird sich jeder "Scheißer", melden und du wirst ihn annehmen, wette ich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jozza

  • Sorry für den Doppelpost, aber das sagt schon alles über ihn aus.

    [17:45:18] daniel altner: es ist erst in 1-2tagen fertig wie lange bite schon cm?


    Habe mich aus mal geaddet und gefragt.
    Der Junge weiß bestimmt nicht mal was cm ist sonst würde er nicht fragen seit wann man CM ist?
    Keine Ahnung was der Junge labbert, aber ich sage euch haltet euch fern. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jozza

  • Eine Arbeit von 20 Sekunden.
    [17:50:15] Jozza: Ich bin Jozza und ein verdammter Posthunter.


    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

  • Hier in Retrotown wirst du niemanden finden der etwas kann, und die wo vielleicht doch etwas können sind schon alle vergeben.

    Vote4Close und Vote4Verwarnung.

    § 19.0 Jobs

    Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen.
    Wird dies ignoriert, wird der User mit einer Verwarnung bestraft.

  • Hier in Retrotown wirst du niemanden finden der etwas kann, und die wo vielleicht doch etwas können sind schon alle vergeben.

    Vote4Close und Vote4Verwarnung.

    § 19.0 Jobs

    Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen.
    Wird dies ignoriert, wird der User mit einer Verwarnung bestraft.

    Bin auch dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!