[Projekt] Habbo.deCMS + Client [BALD]

  • Soll das CMS kosten? 29

    1. Nein, es soll Kostenlos sein (25) 86%
    2. Ja 5 Euro PSC (5) 17%

    Heii, Leute.

    Ich habe einen Neuen Projekt, wie man sieht steht es schon in der Überschrift.
    Das CMS wird kostenlos kosten, warum? Weil alle auf Kostenlos geklickt haben, was wird dabei sein?

    - CMS
    - Emulator
    - Datenbank
    - Client
    - Katalog
    - Taler kaufen
    - alles sonstige!

    Also das ist dann Habbo.deCMS sie wird dann auch so aussehen alles! Mit einem Katalog aus Habbo NEU!
    Ich hoffe euch gefällts, auserdem wird es 2 - 5 Wochen dauern bis ich das alles habe.!!
    Achtung: Es wird nichts KOPIERT! Ich werde es nicht mit Quellcode machen also..

    Da der Index schon fertig ist bisschen deshalb gibts ein Screen vom Index:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    VIel Spass!
    Mfg Sn0wF0x :aws:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sn0wF0x (18. Januar 2013 um 19:13)

  • Und so was soll man von dir erwarten,dass Ich lache..

  • Wenn dies unecht ist veröffentliche ich ein Bild meiner Mutter.


    Upps, man kanns ja schon voraussehen

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Es gibt etliche solcher CMS, die weitaus mehr bieten als das Habbo.de? Schau doch mal in den spanischen, italienischen, englischen oder mittlerweile auch deutschen Foren nach - dort findest du alles für dein Retro, was du willst. Jedes CMS bietet schon mehr als deines. Du sagst es beinhaltet eine Datenbank, einen Client, einen Emulator. Welches CMS ist denn bitte ohne Datenbank oder Client - das macht keinen Sinn. Also für die ersten 3 Punkte bringt das Verlangen von Geld nichts. Es sei denn, du entwickelst selbst einen eigenen leistungsfähigen Emulator, was ich nicht denke - nicht mal dafür solltest du Geld verlangen, da er sicher nicht Pheonix, BcStorm, Butterfly, Butterstorm whatever toppen wird.

    "Taler kaufen", das ist nur eine Seite im CMS, d.h für eine Seite = 5€? Jeder kann sich ein kostenloses CMS downloaden (gibt es überall mit den besten Features) und kann es bearbeiten. Wer es dann auch noch im Habbo.de Look haben will, muss nur paar Images im Web-Gallery Ordner ändern. Nichts 5€. Auf Ragezone gibt es klasse Katalogthemes kostenfrei zum Download - und manche von Profis.

    "alles andere" - was verstehst du darunter? Login & Register? Im übrigen exsistiert auch der Index schon seit einer Ewigkeit, den du uns anbietest. Ich nehme lieber einen stabilen BcStorm Emulator, ein CMS, das ich anpasse und dann verwende. Als Katalog nehm ich einen fertigen aus Ragezone - das alles kostenlos.

  • Es wird nichts kopiert?
    Und du willst das Habbo Hotel Deutschland 1:1 "recoden"?
    Das ist ja dann zu 100% kopiert oder wie man es auch gerne nennt geklaut.
    Zudem traue ich dir das nicht zu, einen vollkommen intakten Emulator mit all den Funktionen von HabboDE zu programmieren.
    Naja viel Spaß.
    Schönen Tag noch,
    Sn1fferz

  • Mal hier ein Beispiel:
    Du schreibst einen Text und schickst ihn deinem Freund, damit er ihn auch hat für die gleiche Verwendung wie du.
    Das ist ja 1:1 gleich.
    Und was ist bei dir der Unterschied?
    Du sagtest gerade und in deinem Thread es wird genau wie das HabboDE aussehen und funktionieren (vermute ich).
    Irgendwie passt dein Satz "Es wird nichts kopiert" da nicht hin..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!