• Heute präsentiere ich euch das wohl erste V18 das ich einfach nur laufen lasse. Es lebt so lange, wie auch mein Server existiert. Es läuft auch mehr im Hintergrund es finden nicht wirklich Events oder so statt. Mal schauen ob sich daran noch etwas ändert.

    Selbstverständlich benutze ich einen "billigen" Hotelserver ^^
    Debbo V3.5 ist für mich einer der besten V18 Server und kommt daher auch hier zum Einsatz.

    Und weils mehr Spaß macht :
    Kein Termin zur Eröffnung ^^ Hier der direkte Link ^^
    Lukadora Support

    PS : Ein Hoch auf ciuadadHabbo oder wie die auch heißen ^^ Die besten DCR die ich je hatte ^^

    Feedback erwünscht ;)
    Euer Lukadora

  • Hey,

    ich halte leider nichts von diesem Hotel. Vorallem für ein v18 bzw. v26 / Oldschool Hotel braucht man viel Zeit und ein gutes Konzept. Ich selber bin Besitzer eines v26 Hotels, und es ist sehr sehr viel Arbeit. Viele Elemente müssen auf Grund von Änderungen an den v26 Servern, ausgetauscht werden, Bugs gefixxt & Co.

    Da du es ehr als Hintergrund Projekt macht, gibt es keine Garantie das alles lange erhalten bleibt, es gibt keine Events etc. und das mcht das Hotel langweilig. Du braucht einfach genügend Zeit.

    Gruß,
    BlueMatrix

  • Ich glaube du hast den Sinn des Hotels nicht verstanden ...

  • Hey,

    ich halte leider nichts von diesem Hotel. Vorallem für ein v18 bzw. v26 / Oldschool Hotel braucht man viel Zeit und ein gutes Konzept. Ich selber bin Besitzer eines v26 Hotels, und es ist sehr sehr viel Arbeit. Viele Elemente müssen auf Grund von Änderungen an den v26 Servern, ausgetauscht werden, Bugs gefixxt & Co.

    Da du es ehr als Hintergrund Projekt macht, gibt es keine Garantie das alles lange erhalten bleibt, es gibt keine Events etc. und das mcht das Hotel langweilig. Du braucht einfach genügend Zeit.

    Gruß,
    BlueMatrix

    Danke für dein Feedback.
    Das das Hotel erhalten bliebt ist erstmal keine Frage. Die bessere Frage wird sein was daraus wird. Eine Seite ist in Arbeit und mittlerweile habe ich mich enschieden auch Events zu veranstalten. Diese werden anfangs jedoch nicht täglich stattfinden. Leider ist Debbo Closed SOurce und für eigene Arbeit an diesem Serversystemen habe ich aufgrund meiner Ausbildung keine Zeit.

  • Danke für dein Feedback.
    Das das Hotel erhalten bliebt ist erstmal keine Frage. Die bessere Frage wird sein was daraus wird. Eine Seite ist in Arbeit und mittlerweile habe ich mich enschieden auch Events zu veranstalten. Diese werden anfangs jedoch nicht täglich stattfinden. Leider ist Debbo Closed SOurce und für eigene Arbeit an diesem Serversystemen habe ich aufgrund meiner Ausbildung keine Zeit.

    Das ist schoneinmal ein richtiger Schritt. Ohne Events bzw. richtige Webseite wirst du keine aktiven Mitglieder haben. Ich und Windex haben das Glück, das wir nicht aufgegeben haben. Viele sagten es wird nichts, uns was ist das? Wir haben am 4 Tagen oder 3 Tag, wo von ein Tag das Hotel offline war, ca. 160 oder 140 Regi. User. Immer sind + 10 User online, und wir haben noch 0 bzw. kaum geworben.

    Zieh es durch, gib nicht auf und halte uns auf dem laufenden. Mach es Fame, in Foren & Co. So wie wir, aber ein Dank an den User Windex, der das Projekt gestartet hat. Es ist an sich sein Hotel, ich mache nur die Technik, Managment und Administration, und Verwaltung.

    Wünsche dir viel Spaß, und zur Webseizte ich hatte letzens eine gemacht. Extra für ein v18.. Wprde sie dir geben, PN me
    einfach!(:

    Screen:

    Oben
    Unten:

  • Danke für dein Feedback.
    Das das Hotel erhalten bliebt ist erstmal keine Frage. Die bessere Frage wird sein was daraus wird. Eine Seite ist in Arbeit und mittlerweile habe ich mich enschieden auch Events zu veranstalten. Diese werden anfangs jedoch nicht täglich stattfinden. Leider ist Debbo Closed SOurce und für eigene Arbeit an diesem Serversystemen habe ich aufgrund meiner Ausbildung keine Zeit.

    Naja durch bisschen googeln findet man die Source....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!