Habbo.GS ~ Neuheit in Person.

  • Moin moin, in diesem Thread möchte ich euch das HabboGS Näher bringen, und ein wenig davon erzählen.
    ~

    Fangen wir mal mit dem Aufbau an:

    •Struktur
    •Altes GS
    •Neues GS
    •User
    •Emulator & CMS
    •Extras
    •Abschluss


    Struktur

    Die Struktur des Alten GS war sehr unordentlich sowie verstürmt, es waren am anfang viele User an, dann mal Wenige, dann mal nen bisschen mehr, und am Ende sogut wie garkeine.
    Dies hat natürlich viel mit dem Alten Team zutuhen, was wir später erklären werden.

    Unsere alte Technik befand sich auf einem Werbe System mit der "Du Holst viele User, und kriegst auch Taler" Technik, die aber aufhören muss da sie nicht geklappt hat.


    Altes GS

    Das alte HabboGS war einfach brutal, wir hatten ein paar mal unsere Zeiten, sowie ein Starkes, jedoch viel zu überfülltes Team.
    Es bestand aus 8 Leuten wobei 30 Leute im Hotel waren.

    Dies ändert sich.


    Neues GS

    Das "Neue GS" ist viel übersichtlicher, einfacher und hat mehrere Stärken.

    Unser Jetziges Team :

    Techniker : xRiKi , iExplore aka "TheGamerX"

    Community Unterhaltung : PxL

    Es sind momentan 4 Leute, die sich ums Hotel kümmern und es immer Besser machen wollen!

    Wir besitzen eine Fanseite sowie einen Teamspeak Server der immer erreichbar ist.
    Wir wollen mit unseren Neuen Features / dem Neuem Team natürlich auch einiges Erreichen.

    Die Fanseite wird mit der wieder eröffnung (Heute um 16:30) ~


    User

    User ist natürlich ein ganz Wichtiges Thema, gekümmert wird sich um jeden, es werden pro Woche 2 Sitzkissen runden gemacht, in der geplaudert wird , was das Zeug hält.
    "PxL" , das Community Managemant ist für jeden User da und versucht so offt wie Möglich für sie dazusein.
    Die Community Leitung besteht aus PxL & xRiKi , da die beiden einfach zuhören können und geduldig sind, zurzeit sind die User mit dem Management zufrieden.
    Events gibt es natürlich viele, unser Hauptevent Tag ist der Freitag, da dort natürlich die meisten leute Zeit haben.
    Es werden natürlich auch Events zwischendurch gemacht.


    Emulator & CMS

    Wir benutzen ein BS Edit, den die User lieben, er beinhaltet viele Features, leider auch viele Buggs die momentan Behoben werden.
    Sowie eine Editierte ReCMS von xRiki, nebenbei arbeiten wir an einer Fanseite, damit auch jeder User aktuell bleibt. ;)


    Extras

    Wie gesagt, eine Fanseite um immer Aktuell zu bleiben haben wir auch, sie basiert auf einen Habbo Index von xRiKi, der zu einer Fanseite umgecodet wurde.
    Einen Teamspeak 3 Server besitzen wir natürlich auch damit die User immer miteinander Quatschen können.


    Abschluss

    Ich hoffe, das es nicht allzu langeweilig war, diese Vorstellung des neuem Habbo.GS zu lesen.

    MfG kl1x1337

    Ansprechdaten :

    Skype : lolmanmaurice
    Teamspeak 3 : ts27.nitrado.net:22100

  • Wie oft will dieses Hotel noch einen Neuanfang planen ?

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Ehm, letzer neuanfang mit mir.

    Da die es mit sovielen "Staffs" versucht haben, und alle wirklich sinnlos & nutzlos waren.

    Da habe ich angeboten das Hotel zu führen, und mal gucken was daraus wird.^^

    Naja, index wird momentan bearbeitet. Danke für die Feedbacks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!