Hi leude, wollte mal fragen wie man Möbel einfügen kann aber in navicat.. in Xampp weiss ich das ganze nur nicht in Navicat :3
Möbel Einfügen! [Frage, Navicat]
-
-
-
die codes mit dem Editor öffnen , entsprechend bearbeiten , anschließend unter einer .sql datei speichern und rein ziehen
-
Hee verstehe es nicht..
Habs in .sql gespeichert und dann reingezogen.. ist aber nichts da.
-
Das wird Automatisch in , catalog_items.sql & furniture.sql rein gemacht
-
Das wird Automatisch in , catalog_items.sql & furniture.sql rein gemacht
Ja das ist es aber nicht -
Klar , du willst mir doch nicht in allen ernstes sagen , dass du alle items durchgegangen bist
-
Klar , du willst mir doch nicht in allen ernstes sagen , dass du alle items durchgegangen bist
Und wie -
PUSH PUSH!
- Need to push.
-
Ich würde dir das ganze mal via Skype zeigen..
Dazu bräuchte ich nur deine Skype-Addy.Cheers,
Officer Cartman ~ iSylos -
und du müsst auch die .swf einfügen und furnidata und im Katalog :update_catalogue machen mhm
-
Der User "Pascal" hatte doch ein TuT gemacht. Da ist es eigendlich ganz einfach erklärt.
Mfg
ZaleX -
die codes mit dem Editor öffnen , entsprechend bearbeiten , anschließend unter einer .sql datei speichern und rein ziehen
Total Unnötig, einfach per Query und dauert 2 Sekunden, anstatt deinen Müll zu benutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!