[C#] Projekt schützen [/C#]

  • Hallo,

    ich bin gerade dabei ein Projekt in Visual C# zu erstellen. Deshalb meine Frage: Kann ich dieses irgendwie schützen dass mit der .exe niemand etwas anfangen kann bzw. die Source auslesen kann?

    Danke im Vorraus.

    MfG Pit905

  • Da du kein Plan von C# hast könnte ich dein Programm innerhalb 30 Minuten Cracken.
    Schützen kann man alles, man muss nur wissen wie ;)

    Das hilft mir aber nicht :) Es ist mir auch ziemlich egal ob du das Cracken kannst oder nicht, im Prinzip kann man alles Cracken. Außerdem soll das Programm nicht in die Retroscene gebracht werden eher für mein Reallife. Also weißt du wie man das "Compilen" kann? :)

  • Naja es gehört ja mittlerweile dazu dass wenn man auf Retrotwon ganz höflich nach etwas fragt, dass dies dann direkt ausatet und jeder den anderen Beleidigt. JailBreak aka mirdochegal: Danke für deine Hilfe und ich will nicht hoffen dass du hier nochmal etwas postest da du eh nichts zum Thema beizutragen hast

    Syr0nxHD Danke für deine Antwort. Aber JayNike und Emerika werden wir wohl kaum helfen, es wird nichtmal auf eine PN geantwortet wenn man nach etwas fragt. Naja werde ich mal wo anders suchen. Mal sehen ob die auf dem Konkurrenten Board netter sind :)

  • Naja es gehört ja mittlerweile dazu dass wenn man auf Retrotwon ganz höflich nach etwas fragt, dass dies dann direkt ausatet und jeder den anderen Beleidigt. JailBreak aka mirdochegal: Danke für deine Hilfe und ich will nicht hoffen dass du hier nochmal etwas postest da du eh nichts zum Thema beizutragen hast

    Syr0nxHD Danke für deine Antwort. Aber JayNike und Emerika werden wir wohl kaum helfen, es wird nichtmal auf eine PN geantwortet wenn man nach etwas fragt. Naja werde ich mal wo anders suchen. Mal sehen ob die auf dem Konkurrenten Board netter sind :)


    Überall sind sie netter, als hier. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!