Hallo,
ich bin gerade dabei ein Projekt in Visual C# zu erstellen. Deshalb meine Frage: Kann ich dieses irgendwie schützen dass mit der .exe niemand etwas anfangen kann bzw. die Source auslesen kann?
Danke im Vorraus.
MfG Pit905
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Projekt in Visual C# zu erstellen. Deshalb meine Frage: Kann ich dieses irgendwie schützen dass mit der .exe niemand etwas anfangen kann bzw. die Source auslesen kann?
Danke im Vorraus.
MfG Pit905
Da du kein Plan von C# hast könnte ich dein Programm innerhalb 30 Minuten Cracken.
Schützen kann man alles, man muss nur wissen wie
Da du kein Plan von C# hast könnte ich dein Programm innerhalb 30 Minuten Cracken.
Schützen kann man alles, man muss nur wissen wie
Das hilft mir aber nicht Es ist mir auch ziemlich egal ob du das Cracken kannst oder nicht, im Prinzip kann man alles Cracken. Außerdem soll das Programm nicht in die Retroscene gebracht werden eher für mein Reallife. Also weißt du wie man das "Compilen" kann?
Und daran erkennt man mal wieder, wie assozial hier manche User auf Retrotown sind.
ôpfer..
b2t. Ich kann dir leider nicht helfen, aber wende dich mal an Emerica oder Jnike.
Wie war das mit Asozial?
#Report
Wie war das mit Asozial?
#Report
wooooooh .. Pass auf das du mich nicht mit deiner Coolheit vom Stuhl fegst.
Dann bekomm ich halt eine Verwarnung, who cares?
#YOLO
Naja es gehört ja mittlerweile dazu dass wenn man auf Retrotwon ganz höflich nach etwas fragt, dass dies dann direkt ausatet und jeder den anderen Beleidigt. JailBreak aka mirdochegal: Danke für deine Hilfe und ich will nicht hoffen dass du hier nochmal etwas postest da du eh nichts zum Thema beizutragen hast
Syr0nxHD Danke für deine Antwort. Aber JayNike und Emerika werden wir wohl kaum helfen, es wird nichtmal auf eine PN geantwortet wenn man nach etwas fragt. Naja werde ich mal wo anders suchen. Mal sehen ob die auf dem Konkurrenten Board netter sind
Naja es gehört ja mittlerweile dazu dass wenn man auf Retrotwon ganz höflich nach etwas fragt, dass dies dann direkt ausatet und jeder den anderen Beleidigt. JailBreak aka mirdochegal: Danke für deine Hilfe und ich will nicht hoffen dass du hier nochmal etwas postest da du eh nichts zum Thema beizutragen hast
Syr0nxHD Danke für deine Antwort. Aber JayNike und Emerika werden wir wohl kaum helfen, es wird nichtmal auf eine PN geantwortet wenn man nach etwas fragt. Naja werde ich mal wo anders suchen. Mal sehen ob die auf dem Konkurrenten Board netter sind
Überall sind sie netter, als hier.
http://www.rustemsoft.com/Skater.exe <- Benutze den auch.. Einfach deinen Debug Ordern aufm Desktop ziehen, Skater öffnen deine .exe auswählen und auf FULL Obfuscation Szenario klicken danach nurnoch auf Obfuskate.
Wenn du Hilfe brauchst -> Meld dich.
http://www.rustemsoft.com/Skater.exe <- Benutze den auch.. Einfach deinen Debug Ordern aufm Desktop ziehen, Skater öffnen deine .exe auswählen und auf FULL Obfuscation Szenario klicken danach nurnoch auf Obfuskate.
Wenn du Hilfe brauchst -> Meld dich.
Danke aber mit DotPeek kann ich trotzdem noch die Source lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!