HabboDE hat wieder HC [HabboClub] !
-
-
-
Das ist ja Geil Aber spiele nur Retros
-
Sulake kakt trotzdem ab.
-
Wenn Sulake nicht Dumm, ist machen sie es wie Früher
Retros haben keine Zukunft, so wird es immer bleiben.
Wenn Habbo so wird wie Früher, wäre der Hammer..Liebe Grüße,
-
Never change a running system, das sollte Sulake merken, nachdem der HC Club wieder eingeführt wurde.
-
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT HCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC HC IST SCHEI*e!
-
Ich werde trotzdem nichts bezahlen
-
Suchtis... da beleidigt ihr euch, wenn es um ein virtuelles Spiel geht *lach* .
Danke für die Information, Diana.
Cheers,
Airduck -
Kein Ding :3
-
Battleball wird in den Nächsten tagen auch wieder eingeführt also das richtige xd
-
Wirklich? Wo steht es :o
-
/push.
-
Isso..
Bin recht aktiv im DE -
Isso..
Bin recht aktiv im DEHabe da nen Acc, war spende von nem alten User für VIP.
Der hat noch um die 80-90 Möbel und paar Taler.
Kannste haben wenn du willst, wenn du willst schreib mir ne pn.
Brauche sowas nicht.
-
Nett.
Ich freue mich schon auf neue Änderungen im DE... & wenn bekommt ihr sie von mir direkt geliefert -
Habe im DE noch knappe 600 Taler, naund ich spiele trotzdem DE net!
Weil ich es besser in einem besseren Retro zuspielen![align=center][size=12]
-
/push
-
Ich finde es eigentlich cool. Nur sollte Sûlake wieder das Gruppenforum einfügen.
-
Naja, im DE geht seitdem Markku anwesend ist alles wieder voran. Vielleicht wird auch die dumme Zensiernung von normalen Wörtern aufgehoben.
-
Ich spiele Habbo eh nur wenn es ürgentwelche Events gibt bin sonst in Retros werde wenn die vlt v18 zurück machen öfter On dort sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!