Hallo Towner,
bei mein Me-page kommt dieser Fehler.
[color=#000;]
Notice: Undefined index: retroid in C:\xampp\htdocs\inc\tpl\comp-me.tpl on line 35
Kann da einer mir helfen?
[/color]
Hallo Towner,
[color=#000;]
Notice: Undefined index: retroid in C:\xampp\htdocs\inc\tpl\comp-me.tpl on line 35
[/color]
Hallo Towner,
[color=#000;]
[/color]
Ist das Uber oder UltimateCMS?
Falls du Ultimate benutzt liegt das an das Cms.
Nehme einfach die Gabba Cms V2 und packe die Swf vom Ultimate Cms rein
Downloadlink für das Cms :
Falls du Ultimate benutzt liegt das an das Cms.
Nehme einfach die Gabba Cms V2 und packe die Swf vom Ultimate Cms rein
Downloadlink für dase Cms :
Kenne mich mit Ultimate 0 aus, aber ich schätze es ist ein kleiner Fehler in der Datei.
Wenn du Hilfe mit Einstellungen hast oder so, schreib mir eine PN, kann dir vielleicht bei vielem helfen.
Würde dir ReCMS empfehlen, könnte dir alles einstellen wenn du das nicht kannst.
Greez,
Aposso
Alles was du tun musst steht doch da.
Ist das Uber oder UltimateCMS?
Es ist UberCMS.
Es ist UberCMS.
Warum benutzt du nicht die Gabba Cms ist besser vom Design und hat keinen Fehler
Warum benutzt du nicht die Gabba Cms ist besser vom Design und hat keinen Fehler
Ok dann benutze ich Gabba CMS.
Wer englisch kann ist klar im Vorteil.
Notice: Undefined index: retroid in C:\xampp\htdocs\inc\tpl\comp-me.tpl on line 35 heißt auf deutsch:
Hinweis: Undefiniertes Verzeichnis : retroid C:\xampp\htdocs\inc\comp-me.tpl in der Linie 35
sprich, du hast etwas in der Linie 35, was nicht dahin sollte / einen Fehler beinhaltet.
denk ich zumindest
Weex das hatte ich versucht ihm zu erklären
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!