iWabboDE - Du bist Mittendrin !

  • Hallo liebe Community,
    hiermit stelle ich euch das frischgebackene Hotel "iWabbo" vor, dabei erläutere ich vorerst die Features und Besonderheiten. Dadurch, dass unser Client auf dem aktuellsten Stand ist, habt ihr farbige Sprechblasen, Pferde, Gruppen, Emotionen, limitierte Rares und natürlich die neueste Technik und Möbel.
    Das Team:

    Quistuu - Leitung & Technik
    CR33MY - Leitung
    DeVoBeaTzZz - Community Manager

    Das komplette Team ist an eurem Wohl interessiert, somit könnt ihr Fragen, Anregungen und Wünsche, sofern ein Teamler online ist, direkt an diejenige Person schicken, sodass euer Anliegen direkt an die Administration weitergeleitet wird. Hilferufe werden ebenfalls schnellstmöglich bearbeitet. Bitte fragt nicht nach einem Rang, da die Bewerbungsrunden je nach Userzahl dafür gedacht sind.

    Besonderheiten:

    Zurzeit bieten wir alles ohne kostenpflichtige Leistung an, somit könnt ihr direkt durchstarten und Spaß haben. Wie bereits oben gesagt, bieten wir neueste Möbel und Technik an, somit könnt ihr auch etwas Neues erleben, Quests erledigen, Ziele erreichen oder einfach nur mit Freunden abhängen. Das Hotel ist ab dem jetzigen Zeitpunkt eröffnet und steht euch 24h zur Verfügung. Wir wären sehr erfreut, wenn ihr uns einen kleinen Besuch abstattet und auch bleibt. Games wie Battle Banzai, Freeze und Soccer stehen ebenfalls zur Verfügung.

    Erreichbarkeit:

    Unser Hotel könnt ihr derzeit unter iWabboDE erreichen. Wichtige Anliegen könnt ihr mir auch über Skype (quistuu) mitteilen, ich werde versuchen euch schnellstmöglich zu antworten.

    Mit Grüßen vom ganzen Team,
    iWabboDE - Du bist Mittendrin !

  • Danke :)

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

  • Wie es aussieht, bin ich nicht mehr im Team. Wieso? Da sie jeglichen Kontakt zu mir derzeit vermeiden.
    Zudem ist das Content Managemant System derzeit richtiger kack, da es viele Fehler aufweist und nicht schön für die Augen ist.

    Trotzdem wünsche ich euch viel Glück.


    Wenn ich doch noch im Team bin, bitte ich euch, euch bei mir zu Melden. (Derzeit nur Facebook, da mein Computer Kaputt ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!