• $Hooyy Townis$

    Ich hätte eine Frage an euch alle!

    Habt ihr auch nicht gefragt?

    Warum machen alle Top Hotels Zusammen ein Gutes Hotel ?

    Okey das wird vielleicht nicht funktionieren!

    Aber das wäre doch geil *-*

    Alle Top Hotels bauen Zusammen ein Top *-* Hotel

    *Wird nie funktionieren denk ich mal*

    Aber was hält ihr davon?

  • Dann k


    Dann könnte man das auch theoretisch mit allen kleinen Hotel's machen, aber wird auch keiner machen. Die wollen alle nur duch die Werbung Geld verdienen.

  • Ich könnte mir eine Fusion zwischen den Hotels vorstellen, allerdings wenn es schließt, oder Wartungsarbeiten... was sollen dann die User machen ?
    Wenn es DAS Hotel geben würde/wird, wäre die Domain Habbo.wd gut. Wd soll sozusagen für World stehen.
    Cheers,
    Apzone

  • Einer der größten Fehlern die man begehen kann.. Eine Fusion zwischen den Hotelgiganten würde kleinere Retros nur bereichern.. Die Retro Besitzer gehen immer davon aus das wenn die Fusion erstmal vollendet ist wird alles richtig geil blabla, FALSCH! Es gab bereits eine Fusion zwischen Huggo & Hubbu.. Zwei große Projekte von Blackmaster, es war ein Desaster.. Es gab nur EIN Hotel aber es gab immer wieder Konflikte im Team, und auch die User waren einfach nicht zufrieden.. Viele Teammitglieder mussten das Hotel verlassen weil es sonst einfach zu viel geworden wär.. Die user waren nicht gerade erfreut darüber das diese Staffs einfach so gekündigt worden waren.. Im Hotel gab es öfters Räume wie: '' Huggo VS Hubbu ''..

    Deine Aussage:

    Zitat

    Ja,das denk ich mir uach.
    Aber das wäre geil Alle Techniker Zusammen Bombe Hotel *-*

    ALLE Techniker zusammen?! Ein großes Hotel braucht maximal 3 Techniker, vielleicht auch 4. 2 kümmern sich um die Server & Homepage, die anderen 2 arbeiten am Emulator. Natürlich müssen diese Techniker gut sein und auch miteinander arbeiten können.. Das Team muss ebenfalls klar kommen, ich wär mir fast schon sicher das nach der ersten Teambesprechung alles schief läuft, die Meinungen spalten sich und es gibt immer wieder Streiterei die dann auch zur Community durchsickert, die Community muss natürlich zu ihrem Hotel halten.. Es entstehen anschließend Fronten, Beleidigungen werden quasi schon zur Tagesordnung, eine Diffusion ist da zwar machbar, aber ob das alle User wieder ins Hotel bringt ist die andere Frage..

    Am Ende jedoch steht vieles was gegen eine Fusion der Hotelgiganten spricht.. Bin ganz klar dagegen..

    Cheers,
    Delija

  • Erst einmal bräuchte man einen Erfahrenen Manager der schon ein großes Hotel geführt hat da definitiv fast keiner von euch nen wirklich großes Hotel hatte das noch Online ist. Wenn alle Hotels sich zusammenführen würden , würde sich ein so derartiges Team bilden wo man schon sagen kann das , dass Team zu voll ist und dann kommt dazu das sich nicht viele untereinander verstehen oder entweder auch noch der Server Besitzer das ganze dann Rippen würde. Deshalb ist großes Vertrauen gefragt was garantiert hier nicht besteht.

  • Wenn sich alle Hotels zusammen tuen würden (Was 100% nicht passiert) dann würden sie wahrscheinlich den ButterFly EMU nehmen und den so hamma umcoden des wäre ein Mega geiles Hotel.
    Jedoch sehen die meisten User im Hotel nicht wie viel Arbeit das ist sondern nur wv User on sind. Bsp: Gestern waren in meinem ButterFly Hotel 23 User on (First Day) ich werbe eine aus Facebook die kommt online findet das Hotel richtig gut aber geht weil zu wenig User on sind.
    Das finde ich von den Usern echt nur Dreist das die nicht auf die Features gucken sondern nur auf die User Zahl.

    Cheers Upex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!