Windows 7 - Lahm

  • Hey Leute, ich habe ein neues Laptop bekommen, und das Betriebssystem ist Windows 7
    Ich glaube einige von euch haben auch Windows 7 und haben vielleicht die Erfahrung gemacht,
    das Windows 7 einen langsamen Processor haben, und desewgen langsam surfe.
    Wei߸ jemand wie man Windows 7 schneller machen kann, ich wei߸ man kann nicht so gro߸artig was dran machen,
    aber bisschen schon, habe schon im Internet geguckt, aber nichts hilfreiches gefunden.
    Danke im Vorraus.

    Grü߸e,
    Xukys.

  • Prozessor: AMD E-Series E-240, 1.5 GHz
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6310 Shared Memory
    Plattform: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition
    Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
    Kategorie: Einsteiger-Notebooks

    Tipp: Kauf dir einen neuen Prozessor, 1.5 GHz ist echt shit.

  • Prozessor: AMD E-Series E-240, 1.5 GHz
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6310 Shared Memory
    Plattform: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition
    Laufwerk: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
    Kategorie: Einsteiger-Notebooks

    Tipp: Kauf dir einen neuen Prozessor, 1.5 GHz ist echt shit.

    Hast recht, ich kaufe mir einfach ein neuen Prozessor, nützt ja nichts.

    Grü߸e,
    Xukys.

  • Ehm was labert hr eig alle da?!?
    Windows 7 ist ein Betriebssystem, also es hat NICHTS mit der Hardware zu tun..
    Also Windows 7 hat keinen lahmen Prozessor, wenn überhaupt dein Laptop hat einen..
    Wenn der Laptop von Anfang mit Windows 7 geliefter wurde, sollte der Laptop den Ansprüchen für Windows 7 haben..

    Ich würd mal sagen lösch all deine unwichtigen Programme, mach deine Bildschirm Auflösung ein bisschen runter, hol dir avast Free, wisch alles mit CCleaner und dann noch schnell defragmentieren & optimieren mit DiskDefrag!

    Dann sollte dein Lappi ganz gut laufen!

    PS.: Langsames Surfen hat mei߸t kaum was mit der Hardware oder System des Laptops/Rechners zu tun, sondern deine Internetverbinfung ist dran schuld ;)


    -Slaxxer

  • Leute, es bringt nichts darüber zurteiten.
    Er hat Eventuell Wenig Anhung mit Computer/Laptops, Deswegen brauch man ihn nicht gleich anmachen.
    Installier mal alle Updates / Treiber.
    Es gibt Sicherheitsupdates die es schneller machen und zudem, wenn du Updatest ist der Laptop Lahm, ist Eventuell ein Update offen?

  • Slaxxer, hast du seine anderen Beiträge nicht gelesen? Der Laptop ist NEU!


    Jaund? Hat nichts damit zu tun? Neue Laptop können auch einen schlechten Prozessor haben?
    Und woher willst du wissen was er aufm PC installiert hat? Vllt hat er einen AntiVirus der alles am Sytsem lahmt! (BitDefender)
    Wenn einer nicht die Posts durchgelesen hat, bist du das.. Les erstmal meinen durch, und hate dann rum..


    Zitat

    Leute, es bringt nichts darüber zurteiten.
    Er hat Eventuell Wenig Anhung mit Computer/Laptops, Deswegen brauch man ihn nicht gleich anmachen.
    Installier mal alle Updates / Treiber.
    Es gibt Sicherheitsupdates die es schneller machen und zudem, wenn du Updatest ist der Laptop Lahm, ist Eventuell ein Update offen?

    Treiber und Updates machen den Laptop nicht immer schneller, aber ein Grafik Treiber der immer auf dem neusten Stand ist, ist en MUSS!


    -Slaxxer

  • Leute, es bringt nichts darüber zurteiten.
    Er hat Eventuell Wenig Anhung mit Computer/Laptops, Deswegen brauch man ihn nicht gleich anmachen.
    Installier mal alle Updates / Treiber.
    Es gibt Sicherheitsupdates die es schneller machen und zudem, wenn du Updatest ist der Laptop Lahm, ist Eventuell ein Update offen?

    An deiner Stelle würde ich keine Updates ziehen. Da Windows 64 Updates aufeinmal gezogen hat war mein PC eine Zeitlang pwned.


  • Jaund? Hat nichts damit zu tun? Neue Laptop können auch einen schlechten Prozessor haben?
    Und woher willst du wissen was er aufm PC installiert hat? Vllt hat er einen AntiVirus der alles am Sytsem lahmt! (BitDefender)
    Wenn einer nicht die Posts durchgelesen hat, bist du das.. Les erstmal meinen durch, und hate dann rum..


    -Slaxxer

    Slaxxer, du hattest recht, habe alles gemacht was du mir gesagt hast und alles ist zu 80% schneller, also Danke!

    Grü߸e,
    Xukys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!