Was ist aus der Rzene geworden !

  • Die Rzene wird immer schlimmer und schlimmer früher gings bei der Rzene um Taler Spaß usw man hatte früher immer Spaß man spielte HabboRE und Habbo.de
    usw aber jetzt ist jeder sei Server geil jeder macht Technik und so es geht nur noch um die Userzahl zmB : Ohh komm wir schaffen die 42 User los
    Man macht Technik es macht auch kein Spaß was zu cracken die Habbo Szene geht um Spaß und nicht um Rippen ! nicht um vearchen !
    Man sollte wieder Spaß in der Szene haben früher hatte ich sehr viel Spaß bei Hotels Räüme bauen usw aber jetzt release einer die Werke von anderen ! Und die Werk ersteller die wollen es nicht das ist doof was ihr macht die Rzene sollte um Spaß da sein ! Das ist ein Spiel Habbo ! und kein Wettkampf gegen andere Retro`s

    Wenn da Rechtschreibfehler ist , ist mir das EGAL !

  • Lieber HypoX,

    Was sollen wir deiner Meinung nach tun?
    Denkst du jeder wird sich jetzt ändern ...?
    Zeiten ändern sich .. und das ist auch gut so!

    Mit Freundlichen Grüßen,
    xcmalitxc™ aka Manu

    Naja, du siehst es ja.
    jeder flamet sich gegenseitig an, jeder versucht den anderen zu hacken/ddosen.
    Keiner hilft mehr dem anderen.
    Was ist das für ein Zusammenhalt?
    Wenn es wirklich so weiter geht, ist die deutsche Szene bald weg.

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

  • Man kann von heute auf morgen keine Community verändern. Wenn du dich mal umschauen würdest, siehst du viele Beiträge, die genau diese Thematik behandelt.
    Auch wenn du es nur gut mit der Retroszene meinst, ändern wirst du mit diesem Beitrag rein gar nichts. Wieso auch ? Viele Hotelinhaber bekommen eben Geld für das,
    was sie tun. Erst durch den Neid, der durch die Userzahlen und somit durch den Umsatz kommt, ist die Retroszene eine eiskalte "Branche".
    Denkst du, es wäre anders, wenn du bspw. eine Tankstelle besitzt ? Natürlich nicht. Alle versuchen möglichst viel Umsatz zu machen,
    egal mit welchen Mitteln. Ob du jetzt daran scheiterst, weil dich andere "manipulieren", ist den anderen völlig egal.

    Wenn du also in dieser Szene mitspielen willst, dann solltest du auch Durchsetzungsvermögen haben und die gewisse Geduld mitbringen.
    Unteranderem finde ich es auch teilweise gut, dass es "Hacker" gibt, die Lücken ausnutzen. Es gibt 1000 deutsche Hotels ( natürlich weniger, ist übertrieben ausgedrückt ),
    davon sind 10 Hotels technisch gut geführt. Ich fände es ziemlich ungerecht, wenn sich ein Team die Mühe macht, alles zu verändern und dafür nur 100 User haben
    und ein Hotel, das nicht technisch gut geführt ist, 500 User hat. Da würde etwas nicht stimmen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • 1. Heul doch....
    2. Wenn du dich mal umschauen würdest würde dir auffallen das es noch User gibt die helfen etc... Ihr beschreibt es immer so als würde absolut KEINER mehr irgendetwas machen, das stimmt aber nicht!

  • Früher war alles besser?
    Früher war keiner auf Geld aus?
    Wenn ich solche Aussagen höre, muss ich kotzen.

    Der bekannte HipHopBoy hat Jabbo auch solange geleitet bis er sein Geld für Metin zusammen hatte.
    Momentan gibt es mehr Tutorials als früher, d.h es wird hier mehr geholfen.
    Früher konnten nur die Leute ein Retro erstellen, welche Skill haben.
    Jetzt ist es so schön leicht geworden, dass es jeder hinkriegt.


    Und Leute, die gerade seit 2-3 Jahren dabei sind, sollen sich gar nicht zu diesem Thema äußern.


  • Woher weiß du das HipHopBoy Geld für Metin brauchte?

  • So jetzt geb ich mein Moutarde (Senf) auch dazu.

    Mir geht's jetzt selber auf dem S*ck, da man durch einen Post nicht weiter kommt.
    Ich selber konnte & durfte die alten Versionen von Retros und Habbo miterleben.
    Mir gefiel es auch als besser man handelte und es ging nie um User, also so was du geschrieben hast.

    Aber! Jetzt kommt das aber, merk dir dass, das du auch nicht in einer Bank rumrennst und schreist ich will DM wieder. (Wird dir weiterhelfen, so ist das Leben.)


    Dies wurde nicht als ''haten'' gedacht oder sonstiges, für mich nur eine Diskussion.


    Greetings, Habgene

  • Du willst uns also verklickern das ''früher'' alles besser war und redest aber von HabboRE?! Für mich heißt früher die Oldschool Zeiten, v9 - v36 ist für mich früher.
    Früher war auch nicht alles besser, da gab es auch nicht immer nur Friede Freude Eierkuchen, intern haben sich die verschiedenen Hotels fertig gemacht, Konkurrenzkämpfe nennt sich sowas! Man wollte immer das beste Hotel sein, und so ist es heute immer noch. Siehe Habbo.mn,Habbo.st, Jabbo.cc denkst du sie wollen keinen Erfolg?! JEDES Hotel ist auf Erfolg aus, deine Aussage: ''Früher ging es um Spaß'' ist auch für den Müll, ohne User KEINEN Soaß! Ihr meint früher war ALLES besser?! NEIN, früher war im Habbo.de höchstens ALLES besser, mehr nicht! Ich hab schon oft gehört das früher jeder sein eigenes Content Management System geschrieben hat?! NEIN! ALLE verwendeten entweder HoloCMS oder PHPRETRO, jedoch basiert PHPRETRO auf Holo, das heißt früher hat fast jedes Hotel das gleiche CMS gehabt. Solche Threads gehen mir wirklich auf die Nerven, ihr meint immer ihr hättet Ahnung wie alles früher war.. Jedoch hat kaum jemand eine Ahnung, ihr habt nur das Gute in Erinnerung, mehr aber auch nicht..

    Cheers,
    Delija

  • Früher war es nicht besser , keiner konnte ein Retro erstellen ausser natürlich die die Skill hatten. Heut zutage brauchst du iis oder Xampp und fertig.. Die leute von heute , du frägst nach ner CMS und tada du kriegst auch ne geile. Ddos attacken? Naja das stimmt zwar aber ist ja normal :love:


    Fakt ist : Früher war es scheiße heute ist es Geil

    VOTE 4 CLose :D

  • Früher war es nicht besser , keiner konnte ein Retro erstellen ausser natürlich die die Skill hatten. Heut zutage brauchst du iis oder Xampp und fertig.. Die leute von heute , du frägst nach ner CMS und tada du kriegst auch ne geile. Ddos attacken? Naja das stimmt zwar aber ist ja normal :love:


    Fakt ist : Früher war es scheiße heute ist es Geil

    VOTE 4 CLose :D


    Stimmt überhaupt nicht.
    Durch Retro-zone konnte man ganz einfach Retros mit PHPRetro oder HoloCMS erstellen.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!