Megaupload wieder da ? Ja unter dem Namen [Mega] !

  • Wird meiner Meinung nach ganz schnell wieder geschlossen sobald sie das "Copyright" von irgend jemand verletzen!

    Was bringt es Kim "DotCom" Schmittz wieder ein großes Projekt aufzubauen das innerhalb 1-2 Jahren wieder geschlossen wird!

    Er meinte das er bei "MegaUpload" nicht alles gesehen hat ! ( Er konnte nicht überprüfen ob das "Copyright" verletzt wird)

    Durch die Medien wird das Projekt "Mega" sehr gepusht und daher wird das sehr viele Seiten Aufrufe haben & viele Uploads+Downloads haben!

    Er wird wieder Millionen verdienen!


    Edit:

    Zitat

    Sehr schön Formuliert das sie nicht mit einem der in den USA hostet arbeiten wollen/können. Aber sehr schlau überdacht!

  • Meines Wissens nach kann den MEGA-Gründern nichts mehr passieren da die User die etwas uploaden selber entscheiden ob sie es veröffentlichen wollen oder nicht, d.h. das die MEGA-Gründer nicht wissen wer was veröffentlicht und das aus dem Grund den MEGA-Gründern nicht passieren kann.


    LG,

  • Seid Megaupload weg war hat man viele neue und bessere Upload Anbieter entdeckt. Nur sehr treue und auch wirkliche fans von Megaupload werden sich das neue Mega antuhen oder eher gesagt nutzten.

    File-Upload oder Mediafire sind da ganz besondern für mich an der Spitze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!