Retro4You - CMS'sen, Emus, Tutorials uvm.

  • Das wei߸ ich nicht genau. Denn wenn ich eine Vorstellung einer Internetpräsenz sehe, dann gebe ich zu der Seite meinen Kommentar
    ab. Au߸erdem (finde ich) machst du dich hier lächerlich / peinlich.
    Denn solange die Seite gut bewertet wird, wird gesagt "Nice, ich dachte man bewertet uns schlimmer :) !"
    Falls es schlecht bewertet wird, kommt sowas bei raus: "Interessiert keinen,hab ich gefragt ob du sie gut findest? ?("

  • Das wei߸ ich nicht genau. Denn wenn ich eine Vorstellung einer Internetpräsenz sehe, dann gebe ich zu der Seite meinen Kommentar
    ab. Au߸erdem (finde ich) machst du dich hier lächerlich / peinlich.
    Denn solange die Seite gut bewertet wird, wird gesagt "Nice, ich dachte man bewertet uns schlimmer :) !"
    Falls es schlecht bewertet wird, kommt sowas bei raus: "Interessiert keinen,hab ich gefragt ob du sie gut findest? ?("

    Toll,du hast deine Meinung gesagt und ich akzeptier es und wenn du Wordpress so toll findest mach dir doch eine Seite,mehr oder weniger hab ich nicht gesagt,also mach kein Drama und schreib kein Roman.
    Nun möchte ich nicht mehr hier Diskutieren,Tschüss.

    ... old Schuti. :evil:

  • Toll,du hast deine Meinung gesagt und ich akzeptier es und wenn du Wordpress so toll findest mach dir doch eine Seite,mehr oder weniger hab ich nicht gesagt,also mach kein Drama und schreib kein Roman.
    Nun möchte ich nicht mehr hier Diskutieren,Tschüss.

    Akzeptanz hört sich anders an *hust*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!