[DEV/CMS/EMU] Project : Back to Ultimate! [DEV/CMS/EMU]

  • Hallo liebe Towner,

    heute stelle ich euch mein neues Projekt unter dem Namen "Project: Back to Ultimate."

    Wie man darin vielleicht schon hört befindet sich das Wort Ultimate im Namen,

    wenn man jetzt noch etwas Ahnung hat kann man sich denken das es hier um den Ultimate Emulator geht.

    Der Ultimate Emulator wurde vor 1-2 Jahren von Lukadora entwickelt,

    Lukadora hat dieses Jahr sein letztes Build für diesen Emulator raus gebracht.

    Der Ultimate Emulator 2013 mit Open Source!

    Den Download füge ich zur Fußzeile dieses Thread's hinzu.

    Dazu hat Lukadora auch Content Management Systeme, wie das Shorside CMS entwickelt.

    Dieses mögen viele Leute nicht, genauso wenig wie den Ultimate Emulator.

    Die Retrobauer haben doch alle mit Ultimate angefangen, wenn sie ehrlich sind.

    Dazu finde ich ihn einfach nur geil.

    Kommen wir aber nun zum Projekt:

    Das Projekt soll versuchen, die Szene wieder mit den Produkten rund um Ultimate zu versorgen.

    Wir wollen ein paar Content Management Systeme entwickeln,

    den Emulator weiter entwickeln und natürlich damit mehr Spaß in die Szene rein bringen.

    Die CMS'e werden frei zum Download gestellt,

    den Emulator wird es kostenlos auf Anfrage geben.

    Ich stelle mir das so vor:

    Wir (Back to Ultimate), haben eine Website (wird folgen) , bei der Leute uns dann kontaktieren können,

    wenn sie ein Ultimate Hotel haben wollen.

    Die Leute müssen natürlich einen vServer haben.

    Wir bewilligen dann unsere Co-Operation mit diesen Leuten,

    wenn sie Probleme haben helfen wir ihnen und versorgen sie regelmäßig mit Updates.

    Wir sorgen auch für User im Hotel.

    Wir sorgen für Vertrauliche zusammenarbeit zwischen Back to Ultimate und ihren Kunden,

    damit alles zur höchsten Zufriedenheit abläuft.

    Unser Ziel wird sein mindestens 3 gute Hotel's auf Ultimate laufen zulassen.

    Wir suchen noch Mitarbeiter:

    2x Coder für die CMS'e.

    1x Coder für den Emulator.

    2x Support.

    1x Serverspender.

    (Ich helfe bei allem mit.)

    Coder für's CMS:

    Du solltest PHP beherschen,

    mindestens 1 CMS gut geeditet haben,

    und kompetent sein.

    Coder für den Emulator:

    Du solltest dich etwas mit dem Emulator auskennen,

    Emulatoren editieren können,

    und kompetent sein.

    Support:

    Du solltest dich bestens mit dem CMS und Emu auskennen,

    selber Hotels daraus bauen können,

    und kompetent sein.

    Server Spender:

    Du solltest einen vServer haben,

    den du uns bereit stellst.

    Kontakt zu mir:

    Per PN

    Skype: florian.trautsch

    Dort könnt ihr euch weitere Info's holen oder euch bewerben. :)

    Mehr info's werden Folgen,

    xFlow.

    __________________________________________________________________________________________________________________

    Fußzeile:

    Danke an Sulake Company Oy, für die Idee und Bilder,

    Lukadora für den Emulator und die CMS'e,

    CrashBoy und PinkFruit für Retrotown,

    und der Telekom für meinen Internetanschluss. :D

    Download des Ultimate Emulator's 2013 Open Source:

  • Shorside hat er NICHTS entwickelt. Paar Texte bei Uber umgeändert fertig.
    Bei seinem Ultimate eben paar C# Codes eingefügt finish. Das alles in ein Programm eingebunden
    und gut ist. Alles nur billige edits.
    Halte nichts von, aber wenns Spaß macht

  • Hey,

    ich finde das Projekt sehr gut. Ich bin an sich auch ein Fan von Ultimate, aber sobald man damit ein projekt aufmacht, ist man ja der größe Noo*0b, laut den ach so tollen collen programmierer profis.

    Ich weis garnicht was ihr gegen Ultimate habt, naund, keine Tiere, ich hatte mit Ultimate auch ein 30 User Hotel, aber niemanden hat es gestört, das Tiere fehlen. Eventuell Wiered war da was anderes, aber trotzdem hatte jeder Spaß.

    Viel Glück, kannst dich bei mir melden wegen Server!

  • Hey,

    ich finde das Projekt sehr gut. Ich bin an sich auch ein Fan von Ultimate, aber sobald man damit ein projekt aufmacht, ist man ja der größe Noo*0b, laut den ach so tollen collen programmierer profis.

    Ich weis garnicht was ihr gegen Ultimate habt, naund, keine Tiere, ich hatte mit Ultimate auch ein 30 User Hotel, aber niemanden hat es gestört, das Tiere fehlen. Eventuell Wiered war da was anderes, aber trotzdem hatte jeder Spaß.

    Viel Glück, kannst dich bei mir melden wegen Server!

    Schreib mich mal in Skype an. :)

  • Einfach geil früher, als man das Hotel mit dem Ultimate Emulator zum laufen gebracht hat. Ich habe ihn geliebt, doch der Ultimate kam scheiße an also beschäftigte ich mich mit dem Phoenix. x.D

    Falls du hilfe brauchst, meld dich.

  • Einfach geil früher, als man das Hotel mit dem Ultimate Emulator zum laufen gebracht hat. Ich habe ihn geliebt, doch der Ultimate kam scheiße an also beschäftigte ich mich mit dem Phoenix. x.D

    Falls du hilfe brauchst, meld dich.

    xDDD
    Ich nehme mir gleich mit Uldarus (ein Mitglieder der Entwickler-Crew von Funlight) vor einen kleinen Hilfskurs zumachen,
    also er zeigt mir alles.
    Später sollen dann Haustiere und WIRED gehen. :)

  • xFlow du hattest schon andere Projekte die nichts geworden sind dieses mal wird es auch nichts ihr wollt nur immer alle erfolg haben und wenn ihr ihn nicht bekommt dan direkt Closed naja so ist eben die Szene. Wird sich auch nicht ändern aber ich wünsche dir aus mitleid trozdem viel glück aber ich glaube kaum das es ein hauch von Chance hat zu überleben.

  • xFlow du hattest schon andere Projekte die nichts geworden sind dieses mal wird es auch nichts ihr wollt nur immer alle erfolg haben und wenn ihr ihn nicht bekommt dan direkt Closed naja so ist eben die Szene. Wird sich auch nicht ändern aber ich wünsche dir aus mitleid trozdem viel glück aber ich glaube kaum das es ein hauch von Chance hat zu überleben.

    Wenn du meinst?
    Ich sollte dir, weil deine Rechtschreibung so schlecht ist mal einen Tipp geben.
    Besuch die Schule.

    (Ja das war grade gehate, aber auch nur wegen seinem Vers: "Aus Mitleid" )

  • Ich will ja hier keinen Aufstand anzetteln doch schau meine Signatur an und das ist kein gehate nur eine konstruktive Kritik. Wenn dir meine Meinungsäußerung nicht passt dan brauchst du auch nicht zu kommentieren und sag jetzt nicht ich soll nicht kommentieren den das ist nur meine Meinung. Also ich würde es an deiner stelle sein lassen mein lieber Freund.

  • Ich würde mich Liebenstgern als Supporter anbieten, da ich mich natürlich mit diversen Emulatoren & CMS'en auskenne.
    Manche würden mich als 'Anfänger der Szene'' beleidigen, aber jeder sollte ja mal eine Chance haben, sich zu beweisen.
    Fals du gleicher Meinung bist ,Schick mir eine PN. :)

    P.S : An alle, die mich als Anfänger beleidigen : Ich hatte bestimmt mehr Retro Projekte als ihr ! (Um Genau zu sein hatte ich bis jetzt 9, jedes hatte ca. 50 User)

    Mfg,

    Mechanik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!