Witze (Sprüche, Situationen, Bilder etc.)

  • Heyho,
    mir ist gerade etwas langweilig. :D Also dachte ich mir, dass ich einfach mal einen Witzethread eröffne.
    Naja, es wird kein reiner Witzethread, sondern eher so eine Art Sammlung von Witzen, lustigen Bildern, lustige Sprüche, Zitate (für die, die Nachdenken wollen!)
    Was ich für Kategorien benutzen soll, könnt ihr entscheiden.
    Ich werde immer wieder neue Witze hinzufügen, aber das kann halt dauern. Es sollen keine 0815 Witze sein, weil ich den Thread ganz oben sehen will... ;)

    Witze

    Spoiler anzeigen

    Wenn eine Freundin sauer ist, gib ihr eine Schürze, einen Topf und einen Kochlöffel und sag: Jetzt kochst du vor wut!


    Situationen

    Spoiler anzeigen

    Anruf beim besten Freund:
    A: Na du Hu...so...?
    B: Hier spricht die Hu.. höchst persönlich
    A. Upsss


    Spoiler anzeigen

    A: Weißt du wer nach dir gefragt hat?
    B: Nee wer?
    A: Der Kai
    B: Hää welcher Kai?
    A: Kai ne Sau
    B: -.-


    Bilder

    Spoiler anzeigen

    1: klick!
    2: klick!


    Ein paar der Witze hab ich von der "lustigen Witze" app.
    ja, das sollte wohl fürs Erste reichen. Wenn euch noch welche einfallen schreibt sich einfach in die Kommis. Falls sie mir gefallen füg ich sie hinzu! (Mit dem Namen des Users dahinter)

    Wenn euch der Thread bzw. die Idee gefällt, gebt mir bitte kurz ein Feedback via Kommentar oder so.

    PS: Ich mach diesen Thread NICHT, weil ich LIKES oder so haben will, sondern einfach aus Langeweile. Und lachen macht gesund :D

  • Da ich kein aktuelles Thema gefunden habe, poste ich es hier:

    Einige Menschen sind echt zu bescheuert, um zu merken, dass der Begriff "Techniker" nur in Retro Hotels durch den Begriff "Programmierer" ersetzt werden kann. Ist doch klar: es sind Hotels!
    Ein Techniker repariert und baut Dinge. Deshalb verwendet man diesen Begriff auch in -> virtuellen <- Hotels.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!