Phoenix - HabboPHP Cms

  • Huhu,
    habe HabboPhP CMS auf meinem Root installiert,
    wenn ich auf die URL gehe kommt jetzt dies;

    Spoiler anzeigen

    Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'unable to write file C:\inetpub\wwwroot\themes/templates/templates_c\wrt5101a9dab22bb1.78437345' in C:\inetpub\wwwroot\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_write_file.php:44 Stack trace: #0 C:\inetpub\wwwroot\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_config.php(199): Smarty_Internal_Write_File::writeFile('C:\inetpub\wwwr...', 'compileConfigSource() #2 C:\inetpub\wwwroot\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_data.php(280): Smarty_Internal_Config->loadConfigVars(NULL) #3 C:\inetpub\wwwroot\includes\core.php(162): Smarty_Internal_Data->configLoad('C:\inetpub\wwwr...') #4 C:\inetpub\wwwroot\index.php(11): require('C:\inetpub\wwwr...') #5 {main} thrown in C:\inetpub\wwwroot\class\smarty\sysplugins\smarty_internal_write_file.php on line 44

    Bitte um Hilfe. :l

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

  • Nimm ReCMS ist besser^^

    Das glaubst nur du.

    ------------------------------

    Lern Englisch. Die Lösung für dein Problems steht da. Ich dachte eigentlich in der Schule sollte man lernen u.a. mit Problemen fertig zu werden und nicht total verblödet andere damit zu nerven.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Das glaubst nur du.

    ------------------------------

    Lern Englisch. Die Lösung für dein Problems steht da. Ich dachte eigentlich in der Schule sollte man lernen u.a. mit Problemen fertig zu werden und nicht total verblödet andere damit zu nerven.

    Da bin ich leider schon zu Lange raus. ;)

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

  • Zitat

    Lern Englisch. Die Lösung für dein Problems steht da. Ich dachte
    eigentlich in der Schule sollte man lernen u.a. mit Problemen fertig zu
    werden und nicht total verblödet andere damit zu nerven.

    Einfach nur arrogant und arm ...

  • Einfach nur arrogant und arm ...

    In welcher Hinsicht sollte das bitte arrogant sein? Er hat recht. Das Problem steht in der Fehlermeldung.
    ###
    Leider kann man in PHP nicht debuggen, jedoch compilen.
    Dein Problem steht wie schon gesagt, in der Fehlermeldung, alle Angaben wurden gegeben. Wie ich sehe, wurde das CMS mit Smarty (Template engine) geschrieben.
    Wurde somit deine Frage beantwortet?

  • Falsch? Willst du mir etwa weiß machen, dass PHP vom Hause aus einen integrierten IDE für das Debug hat? Wirklich? Sofern es stimmen sollte, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn PHP hat sowas nicht.
    Abgesehen davon, weißt du eigentlich was IDE bedeutet? Wenn ja, dann müsstest du es ja eigentlich gewusst haben. Zudem sind PHP IDE dazu da, um PHP zu debuggen, compilen, editieren, etc. Deswegen auch "Entwicklungsumgebung", aber du als Unwissender kannst es letztendlich gar nicht wissen, unter solchen Umständen und bei diesen Informationsquellen wo du zugreifst - verständlich, nicht wahr?

    Ich möchte mich in keinster Hinsicht irgendwie beleidigend oder angreifen gegenüber dir verhalten, aber sei demnächst so freundlich und versuche mich nicht zu korrigieren, bzw. aufzuklären, okay? ^^
    Sollte ich etwas umständlich oder zu hoch für die Einigen unter euch gewesen sein, dann definier es einfach so um, sodass es auch der Rest mitbekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Emiya (25. Januar 2013 um 19:44)

  • Okay, war doch nur die Berechtigung, Dankeschön!!

    Nun habe ich das Problem, das wenn ich mich Registrieren möchte,
    auf Page 3, wo man sich einen Style aussucht und ReCaptcha eingibt
    es nicht weitergeht.
    :evil:

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

  • bzw. Besser eklärt:
    also ich habe es Installed,

    wenn ich mich Registrieren möchte, bleibt er

    bei dem Captcha & Habbo Style stehen.

    Er "refreshed" die seite nur, sozusagen.

    Und die Alten Login Daten vom alten CMS gehen nicht,

    bzw Refresht er da den Index. Ist ne Orig. Phoenix Db.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

  • Das glaubst nur du.

    ------------------------------

    Lern Englisch. Die Lösung für dein Problems steht da. Ich dachte eigentlich in der Schule sollte man lernen u.a. mit Problemen fertig zu werden und nicht total verblödet andere damit zu nerven.


    Ich glaube in der Schule lernt man auch das man nur Sinnvolles Schreiben sollte und nicht den Müll wie den du hier uns im Thread hinterlegst.

  • Spoiler anzeigen

    Fatal error: Nicht abgefangene Ausnahme 'SmartyException' with message 'Datei kann nicht schreiben, C: \ inetpub \ wwwroot \ themes / templates / templates_c \ wrt5101a9dab22bb1.78437345' in C: \ inetpub \ wwwroot \ Class \ smarty \ sysplugins \ smarty_internal_write_file.php: 44 Stack trace: # 0 C: \ inetpub \ wwwroot \ Class \ smarty \ sysplugins \ smarty_internal_config.php (199): Smarty_Internal_Write_File :: WriteFile ('C: \ inetpub \ wwwr ...', 'compileConfigSource () # 2 C : \ inetpub \ wwwroot \ Class \ smarty \ sysplugins \ smarty_internal_data.php (280): Smarty_Internal_Config-> loadConfigVars (NULL) # 3 C: \ inetpub \ wwwroot \ includes \ core.php (162): Smarty_Internal_Data-> configLoad ('C: \ inetpub \ wwwr ... ') # 4 C: \ inetpub \ wwwroot \ index.php (11): require (' C: \ inetpub \ wwwr ... ') # 5 {main} in C geworfen: \ inetpub \ wwwroot \ Class \ smarty \ sysplugins \ smarty_internal_write_file.php on line 44

    Smarty will nicht


  • Hier ist das neue Problem, das "Smarty" war das alte. Wollte kein Neues Thema eröffnen!

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!