[Projekt]Cms[/projekt]

  • Hi , Leute

    [Spoileralarm]
    Die jenigen die keine Ahnung von Basic Coding haben sollen sich von diesen Thread hier wortwörtlich gesagt " verpissen " .
    [/Spoileralarm]

    [Vorstellung]
    Als erstes möchte ich mich vorstellen mein Name ist Günc und bin 16 Jahre alt und mache grad meine Fachoberschulreife als ITA.
    Bekannt bin ich als xEpicFail einige von euch kennen mich weil ich seit 3 Jahren bekannt in der Szene vertreten bin.
    Meine deutsche Grammatik ist nicht gut ich weiß.

    Angefangen hats mit uHabbo eig. war ich schon vorher in der Szene vertreten.
    Ich hab viele Personen kennen gelernt wie z.b GATGAT , Rinnodanny , appoh , Pinkfruit , Imagician etc
    Ich hab erst ganz klein angefangen , ich hatte in der Zeit eine Homepage-Baukasten Seite erstellt und dort ein Hablog oder Debbo Server zum laufen gebracht ohne Hamachi.
    In der Zeit war es ein großer Fortschritt da gab es nur wenige Retros wie z.b das bekannte Junky Hotel oder auch das Jabbo von HipHopBoy.
    Ich bin mit Retros sehr schnell zu Berührung gekommen angefangen hats mit Bloodline Servers von Splaze oder auch die ganz normalen Debbo Server.
    [/Vorstellung]

    [Projekt]
    Ich habe ein Win7 Ultimate Rechner Zuhause am rumliegen der nichtso viel Strom frisst und trotztem für den Anfang sehr gut zu gebrauchen ist.
    Natürlich hab ich dort schon die Ports freigeschaltet wo man problemlos via. Remotedeskop Verbindung zugreifen kann.
    Ich habe mir überlegt , dass eine neue CMS so editiert werden soll das es keinerlei Lücken oder Buggs hat.
    Es soll die gleichen Funktionen wie das auf Habbo.de haben.
    Zuzeit hatte Stee die CMS von Diwo releast die man gut als Basic gebrauchen könnte ...
    ReCms , Ubercms , phpretro mir ist es absolut egal Hauptsache ich kann mit arbeiten es ist euch überlassen was ihr anfangen wollt es soll natürlich Phoenix Kompatibel sein.
    Ripperei etc ist nicht möglich da der " Server " bei mir Zuhause liegt.
    Wer Interesse hat soll mich erst anschreiben.
    [/Projekt]

  • Weißt schon das son PC nicht für den 24/7 verbrauch geeignet ist? Schlechte Kühlung und kannst deine Teile aufsammeln.
    Wünsche dir Viel Spaß und Erfolg an deinem Projekt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!