Retroszene - Ein Virtuelles Leben!

  • Hallo Town,


    Ich möchte euch mein Projekt "Retroszene" vorstellen...
    Dies ist eine Facebook Fanseite auf der sich viele User gegenseitig helfen können!
    Man kann natürlich die Seite auch auf seiner Homepage als Plug-in machen wer dies möchte :)

    Die seite ist zu Erreichen unter: Fanseite


    ACHTUNG!Diese Fanseite soll nicht für bestimmte Hotels sein sondern für alle!
    Wie gesagt,damit sich Leute gegenseitig Helfen und was wichtig ist...Sie knüpfen Kontakte!
    So hat jeder schon bald bei Facebook einen "Freund" Der ihm hier und da mal helfen kann ;)


    Ich wünsche euch viel Spa߸!
    Bitte drückt den "Gefällt mir " Button!

  • Kuhl und was soll das genau bringen? Hier kann man auch Fragen

  • Ja, ich denke auch dafür haben wir dieses tolle Forum und brauchen nicht eine Facebook Fanseite!

    1. Das können viele meiner FB Freunde sehen, die das nichts angeht oder die das nicht erfahren sollen.
    2. Wenn du Likes haben willst, überleg dir besser etwas anderes.
    3. Trotzdem viel Erfolg mit deinem "Projekt" wie du es nennst.

    Zu 1: Meine Freunde sind richtige Freunde, falls einer dazu etwas kommentieren möchte, nur das ist nicht denen ihr Geschmack. ^^

  • Kuhl und was soll das genau bringen? Hier kann man auch Fragen

    Ich betone "kann", manche Trauen sich nicht, da es hier User gibt die mit Beiträgen kommen, wie "Lass es sein, bringt nichts" oder "Retro bauen kannst du nicht".
    Eventuell kann man dies dort anders machen, ob es so toll ist, wei߸ ich nicht.

    X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!