• Liebe Community,
    wir entwicklen im HabboR Hotel, genauer gesagt Johnix (aka. Beax), aktuell ein eigenes Support System, da der E-Mail Support nicht so perfekt ist.
    Bei diesem System orientieren wir uns etwas an die Software Zendesk, die euch sicherlich vom Habbo bekannt ist.

    In diesem Thread werden wir immer wieder Bilder vom Fortschritt hinzufügen.
    Des Weiteren sind Ideen auch gerne erwünscht, bzw. auch Verbesserungsvorschläge.

    Die aktuellen Bilder..

    Spoiler anzeigen







    Uns würde auch interessieren, wie ihr das Design bis jetzt findet.

    Danke schon mal für eure Meinungen!

    2 Mal editiert, zuletzt von MakeReal (26. Januar 2013 um 13:13)

  • Die Schrift in der Navigation sieht etwas zu dîck/fett aus. Vielleicht würde eine andere Schriftart besser passen.
    Eigentlich könnte man die Felder für E-Mail und HabboR Username sparen, wenn man das Tool mit dem HabboR integriert und so einstellt, dass der Username automatisch abgesandt wird. Bestimmbare Priorität (Hoch, Mittel, Niedrig) wär auch etwas, um beispielsweise schwerwiegende technische Fehler schneller bearbeiten zu können, als so paar kleine Bugs.

  • Die Schrift in der Navigation sieht etwas zu dîck/fett aus. Vielleicht würde eine andere Schriftart besser passen.
    Eigentlich könnte man die Felder für E-Mail und HabboR Username sparen, wenn man das Tool mit dem HabboR integriert und so einstellt, dass der Username automatisch abgesandt wird. Bestimmbare Priorität (Hoch, Mittel, Niedrig) wär auch etwas, um beispielsweise schwerwiegende technische Fehler schneller bearbeiten zu können, als so paar kleine Bugs.


    Das mit dem Usernamen muss ich dir in diesem Falle recht geben, jedoch nicht das mit der E-Mail. Viele User geben auch "Fake E-Mails" an, und haben diesmal die Chance ihre richtige E-Mail anzugeben, um eine Antwort zu erhalten.

  • Die Schrift in der Navigation sieht etwas zu dîck/fett aus. Vielleicht würde eine andere Schriftart besser passen.
    Eigentlich könnte man die Felder für E-Mail und HabboR Username sparen, wenn man das Tool mit dem HabboR integriert und so einstellt, dass der Username automatisch abgesandt wird. Bestimmbare Priorität (Hoch, Mittel, Niedrig) wär auch etwas, um beispielsweise schwerwiegende technische Fehler schneller bearbeiten zu können, als so paar kleine Bugs.


    Das "Benutzername"-Feld ist optional, damit auch Personen welche keinen HabboR Account haben ein Support Ticket erstellen können.

  • Die Schrift in der Navigation sieht etwas zu dîck/fett aus. Vielleicht würde eine andere Schriftart besser passen.
    Eigentlich könnte man die Felder für E-Mail und HabboR Username sparen, wenn man das Tool mit dem HabboR integriert und so einstellt, dass der Username automatisch abgesandt wird. Bestimmbare Priorität (Hoch, Mittel, Niedrig) wär auch etwas, um beispielsweise schwerwiegende technische Fehler schneller bearbeiten zu können, als so paar kleine Bugs.


    Nach unserem Empfinden ist die Schrift so perfekt, da die Navigation ja auch etwas hervorgehoben sein sollte.

  • Meiner Meinung nach, ist dort alles vorhanden was man benötigt.
    "Farblos" <-- Finde ich nicht schlimm, aufjedenfall besser als zu bunt.
    Die Schrift der Navigation ist auch völlig in Ordnung.

    Im großen und ganzen, gefällt mir! ^^

    .,-

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