[S] 1€ rest Paysefcard [S]

  • Guten Tag liebe Community!

    ich suche eine Paysefcard wo noch vielleicht ca. 1,-€ drauf ist denn für unsere Domain "Jubbo.biz" fehlen noch 69Cent
    damit wir die Domain weiter benutzen können. Der, der uns 1€ rest PaySefCard gibt erhält einen kostenlosen 1 Monatigen Premium bei uns!
    Jubbo startet nähmlich heute am 26.01.2013 und da wollen wir nicht die Domain verlieren kurz vorm Start!

    addet mich in Skype (xiknowx) und wer mir 1€ rest psc gibt erhält wie gesagt 1 Monat Prem kostenlos in Jubbo
    (Das Hotel bleibt länger als 1 Jahr, vllt noch länger!)

    Gruß,
    IKnow.  :thumbup:

  • Wenn du schon den Server zahlen kannst, wieso kannst du nicht dann mikrige -,69ct zahlen ?

    Ich check die Logik nich ...

    -Shux


    Es war schön darü...ach halt die Fresse!

  • Emm, ich will ja nichts sagen.
    Ich würde aber auch nicht für ca. 70 Cent eine 10€ PSC kaufen. Mann kann doch mal einfach fragen, vieleicht hat jemand noch, und brauchst sie nicht. So kann man auch sparen, und er gibt ja wie gesagt ne' Gegenleistung

  • Emm, ich will ja nichts sagen.
    Ich würde aber auch nicht für ca. 70 Cent eine 10€ PSC kaufen. Mann kann doch mal einfach fragen, vieleicht hat jemand noch, und brauchst sie nicht. So kann man auch sparen, und er gibt ja wie gesagt ne' Gegenleistung

    Was wenn das Hotel nach einer Woche schließt, wie die meisten New Commer Hotels ?
    Das kann man ja behaupten, da man das Hotel niht kennt ...


    Shux


    Es war schön darü...ach halt die Fresse!

  • Was wenn das Hotel nach einer Woche schließt, wie die meisten New Commer Hotels ?
    Das kann man ja behaupten, da man das Hotel niht kennt ...


    Shux


    Em, auch wenn es schließen sollte, wieso einen Aufstand machen, für 70 Cent. Laut den ganzen Threads seit ihr ja alle so reich, habt den besten Pc, und die besten Geschenke zu Weihnachten, so wie alle PHP Bücher unsoo. Also, und jetzt raum mackern und gezeien wgeen 70 Cent? Nadan..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!