Windows 8, lagg frei oder nicht? - Grafikkarte

  • Hallöle,
    da mein Windows 8 fast fertig gedownloadet ist, woltle ich euch frage, ob mein Computer mit Windows 8 arbeiten könnte. Ich habe schon gegoogelt, doch da steht nur Speicher etc., habe ich alles.

    Doch nun meine Frage, dort steht man braucht eine DierectX9 Grafik-Karte, diese habe ich elider nicht. Ist dies nun sehr sehr schlimm, so das Windows nur laggen würde, oder ist es noch gebrauchbar, GTA SA:MP sollte auch spielbar sein.

    Derzeit habe ich WindowsXP 32 Bit, einen GB Ram, und 2 Festplatte, auf einer WindowsXP, auf der andere nichts, da wollte ich ja nun Windows8 drauf machen. Daher, meine Frage, würde es stark laggen, weil wegen keine Grafik-Karte (DierectX9) vorhanden ist?

    Meint ihr ich sollte es ma' versuchen? (Habe ja zwei Festplatten!)

    Screen: (Ja, mein WindowsXP ist englisch, weil wegen cracked unsoo ^^)

    Gruß,
    BlueMatrix


  • Bei Windows auf der Seite steht das es geht, ist nicht der neuste Pc. Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, antworte nicht.
    Meine Frage war nicht ob ichs machen soll, sondern ob es extrerm laggen würde, meine Güte.

    Wenn du schon so behindert bist und die Antwort nicht kapierst kann ich auch nichts für.
    Mit "Hör lieber auf" war damit gemeint das es laqqen würde und nicht nur das. ;)

  • Wenn du schon so behindert bist und die Antwort nicht kapierst kann ich auch nichts für.
    Mit "Hör lieber auf" war damit gemeint das es laqqen würde und nicht nur das. ;)


    Das kann man auch falsch vestehen, daher diese eine Antwort von mir. Ein Freund von mir, hat genau die gleich Teile wie ich hier habe, und dort laggts auch nur kaum. Aber ich frage nochmal.

    #Ich teste es jetzt auf der 2 Platte, gebe an die die auch einen schlechten Pc haben (wohl nich :D) ein kleines "Feedback"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!