Flabbohotels Dein Retro

  • Hey Liebe Tower. Ich stelle euch Heute das Flabbo vor. Es ist ein r63 Retro mit noch recht wenig User. Ich hoffe es werden bald mehr. Aber nun mal zur vorstellung.


    Geschichte
    Das Hotel wurde vor 3 Monaten von DerMan gegründet. Das Hotel hat damals ein Rekord von 15 Usern gebrochen. Es schloß wegen dem Hotelmanager der sich an den Serverkosten geteilgit hat und nicht entlassen konnte. Er hat sich nie um das Hotel gekümmert und für ein andres Hotel geworben hat. Dann kam er ins Hotel entrankte alle und dann war alles aus!
    So habe ich es wenigstens von DerMan gehört. Nach 2 Monaten hat er mir erzählt das er das Hotel wieder eröffnet aber dieses mal sollte es kein Server sein sondern mit Ports. Er brauchte einen Techniker. Er hat mich gefragt ob ich es übernemmen könnte und das Hotel aufbauen könnte. Ich stimmte ein. Dann als wir kurz vor der eröffnung waren hat er mir erzählt das er zuhause großen ärger gehabt hätte und erstmal nicht ans PC durfte. Er überredete mich das Hotel mit einpaar andren Freunden zu eröffen. Und jetzt sind wir da.

    Technisches
    Wie in der geschichte schon erzält sind wir ein Port Hotel. Außerdem basieren wir auf einer ReCMS edit by Freeway. Wir haben den Phoenix Emulator 3.1.8 Beta 4.7!
    Wir sind also nicht 24 Stunden Online. Aber ich habe noch einen alten PC der Kapput ist. Denn Repaiere ich und lasse das Hotel dann drauf laufen!

    Warum Flabbo?
    Du solltest ins Flabbo kommen da wir euch mehr spaß bieten und versuchen das wir immer für euch da sind. Wir veranstalten fast immer Events es sei den es sind nur 3 User on und zwei sind Staff's.

    Schluß Wörter und Link
    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei. Der Hotellink ist:
    Flabbohotels.tk
    flabbohotel.eu.mn
    xubbomotel.de.ms
    und meine flabbo.zapto.org
    Flabbo.st folgt.

  • Bei der Vorstellung fehlt mir ein Inhaltsverzeichniss und etwas mehr Absätze und Kleine Topics..

    Viel Erfolg

    Lg
    Shux


    Es war schön darü...ach halt die Fresse!

  • Danke erstmal an alle die mir Glück wünschen. Wer probeleme bei Clienten hat Chache löschen. Wenns immernoch nicht geht ich gucke mal heute. Und ich versuche mal statt einer zwei Domains und ein Root Server zu kriegen. Ist etwas schwer da ich 12 bin.

  • Danke erstmal an alle die mir Glück wünschen. Wer probeleme bei Clienten hat Chache löschen. Wenns immernoch nicht geht ich gucke mal heute. Und ich versuche mal statt einer zwei Domains und ein Root Server zu kriegen. Ist etwas schwer da ich 12 bin.

    Ich bin 13, und es gibt immer welche die einem Geld geben .:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!