Guten Tag, Gemeinde.
Ich bin im Web auf eine Seite gestoßen, die einfach nur um es auf menschlich zu sagen; "dämlich" ist.
In dieser Seite, wird alles menschliche, kindliche, schöne, séxuelle (kann man mit zu schöne packen) verhöhnt.
Ich rede von Arche-Internetz.org, die´s ist eine streng religiöse Seite - denken sie wahrscheinlich.
Aber nach reichlichen gegoogleten Daten, viel mir auf; "was geht denn hier ab ?"
Die ach so religiöse Seite ist nicht religiös, sie verhöhnt einfach nur alles und jeden.
Sei es als; Satananhänger, Vérgewaltiger, Missbrauchsópfer etc.
Bestes Beispiel; Was tun, gegen Teufel 3? | Arche Internetz und Töfter Marius (unredl. “Super Mario”) macht Jugendliche drogensüchtig! | Arche Internetz Sie verhöhnen sogar ein Spiel, womit jedes Kind aufgewachsen ist.
Oder noch besser; Verleitet Fledermausmann zum Massenmord? | Arche Internetz Batman soll zu Massenselbstmord führen.
Nun möchte ich eure Meinung zu der Seite haben.
Angenehmen Abend noch.
Cheers,
Airduck
Unglaubliche Fakten ~ Die spinnen doch ?
-
-
-
Guten Tag, Gemeinde.
Ich bin im Web auf eine Seite gestoßen, die einfach nur um es auf menschlich zu sagen; "dämlich" ist.
In dieser Seite, wird alles menschliche, kindliche, schöne, séxuelle (kann man mit zu schöne packen) verhöhnt.
Ich rede von Arche-Internetz.org, die´s ist eine streng religiöse Seite - denken sie wahrscheinlich.
Aber nach reichlichen gegoogleten Daten, viel mir auf; "was geht denn hier ab ?"
Die ach so religiöse Seite ist nicht religiös, sie verhöhnt einfach nur alles und jeden.
Sei es als; Satananhänger, Vérgewaltiger, Missbrauchsópfer etc.
Bestes Beispiel; Was tun, gegen Teufel 3? | Arche Internetz - Sie verhöhnen sogar ein Spiel, womit jedes Kind aufgewachsen ist.
Nun möchte ich eure Meinung zu der Seite haben.
Angenehmen Abend noch.
Cheers,
AirduckArche-Internetz ist zwar'n ausgeklügelter Witz, auf den viele hereinfallen, aber okaaaaaay... ...Machen wir ein wenig "Dramatik".
-
Voll Scheiße.
Die seite bringt einfach nichts, sie macht uns nur Schlecht! -
Ach ja, das Forum lautet Arche-Internetz.net, hahaha...
Cheers,
Airduck -
Zitat
Thietmar Kredo: “Teufel 3 macht die spielenden Kinder dumm, impotent und führt sie vom christlich-katholischen Glauben ab. Dass der deutsche Jugendschutz dieses Spiel noch nicht indiziert oder zumindest zensiert hat, ist für mich unverantwortlich!”
Wir von der Arche Internetz sind findige Kenner der Bibel und wissen daher, dass ein “Hexendoktor” nicht im Sinne des HERRN ist.Finde ich nur Unglaublich was die dort posten...
Cheers,
xLion
-
Ich finde es schon krass, das sie uns normale Leute, als Abschaum bezeichnen.
Cheers,
Airduck -
Ich finde es schon krass, das sie uns normale Leute, als Abschaum bezeichnen.
Cheers,
Airduck
Denke ich genau so und finde ich auch nicht gut.Mit freundlichen Grüßen,
Jozza -
Die sind alle vom Balkon gefallen.
-
Da hatten sich wohl ein paar Idioten ohne Hobby's einen Streich erlaubt & diese Seite erstellt.
& mehr als ein "Witz" ist diese Seite ja auch nicht ( von beiden Seiten gesehen ) -
Nein Diana, diese Seite ist kein Witz.
Die Administratoren sind strenggläubige, Priester, Mönche, Christen etc.
Cheers,
Airduck -
Bin selber auf der töften Arche-Internetz registriert.
Wen diese keusche und redliche Netzseite stört, der soll sie doch ignorieren!
Jedenfalls glaube ich, dass der Fadenersteller den Sinn dieses Bretts nicht versteht. Mein Beileid.zum HERRn betend,
Sashiripost scriptum: wer sich hier über das töfte Brett austauschen möchte, kann dies gerne tun. Ansonsten ist hier dicht.
-
Wir bleiben beim Thema, Sashiri.
Vielen Dank, für die Wiedereröffnung des Threads.
Aber mit einer Sache haben sie schon Recht, hahaha. (AUF JB BEZOGEN, NICHTS GEGEN HOMOSÉXUELLE)
Cheers,
Airduck -
Keusch okay, Rest okay. Aber bisschen übertreiben die schon mit dem Kinderlied und den Gedicht und Batman Zeugs Krank
-
Ach du Scheiße.
'Die Kinderecke' ist auch mal total toll. ôo
Die armen Kinder. -
Finde ich auch.
Cheers,
Airduck -
Nun, 1 Tag ist vergangen, das heißt dann wohl:
PUSH#
Cheers,
Airduck -
Die sind doch bescheuert, tut mir leid.
Die labbern bestimmt ein kack.
-
Kreuz.Net 2.0 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!