Hallo Leute!
Ab jetzt werde ich hier alle meine Bilder Posten! Alle meine Bilder sind Selber gemacht!
Und Bitte keine Hater ich bin leider nicht der beste im Zeichnen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dragonball
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Spongebob
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Homer Simpson
_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mädchen
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Naruto
Blume
Auto
So das war es auch schon ihr könnt sie gerne Bewerten
aber nicht zu Hart bin noch Anfänger würde ich sagen ![]()
Bitte nicht Haten!
Sobald ich ein Neues Bild habe werde ich es hier reinstellen
viel Spaß noch!