Hallo Leute!
Ab jetzt werde ich hier alle meine Bilder Posten! Alle meine Bilder sind Selber gemacht!
Und Bitte keine Hater ich bin leider nicht der beste im Zeichnen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dragonball
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Spongebob
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Homer Simpson
_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mädchen
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Naruto
Blume
Auto
So das war es auch schon ihr könnt sie gerne Bewerten aber nicht zu Hart bin noch Anfänger würde ich sagen
Bitte nicht Haten!
Sobald ich ein Neues Bild habe werde ich es hier reinstellen viel Spaß noch!