Hi,
wenn ich meine Datenbank bei phpmyadmin hochladen möchte, dann heißt es jedes mal, dass die datei zu groß sei.
Könnt ihr mir helfen ? Dankööö:)
phpmyadmin - Datenbank zu groß
-
-
-
Das ist leicht, du tust ein Teil der SQL Datei ausschneiden und fügst sie via den Tab "SQL" ein.
Das machst du solange bis die Datei leer ist.
Du musst von oben nach unten arbeiten.
Passiert mir auch manchmal. -
Downloade dir NaviCat for MySQL - gibts auf http://Google.de D:
-
Das ist leicht, du tust ein Teil der SQL Datei ausschneiden und fügst sie via den Tab "SQL" ein.
Das machst du solange bis die Datei leer ist.
Du musst von oben nach unten arbeiten.
Passiert mir auch manchmal.hi vielen dank für deine antwort undwie schneide ich da etwas aus aus der datei ?
-
- Offizieller Beitrag
Das sollte an der maximalen Datrigröße deines Webservers liegen. Einfach deine php.ini im Texteditor öffnen und die Zeile "upload_max_filesize" und "post_max_size" auf beispielsweise 100M setzen.
Dann solltest du keine Probleme mehr mit zu großen Dateien beim Upload haben.
Weite Infos dazu (EN): Increase upload size in your php.ini | drupal.org -
upload_max_filesize
hi danke für deine hilfe
mein problem ist eig. dass mir geasgt wurde, ich sollte phpmyadmin zustäzlich zu navicat installieren weil die datenbank, wenn ich sie hochlade immer mit error gekennzeichnet wurde, und ich habe dies auch nach deiner anleitung gemacht, crashboy also die phpmyadmin installation
jedoch kann ich die php.ini datei nicht finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!