• Hallo Retrotown ,
    Vielleicht ist diese Frage nicht so groß aber , warum entwickelt ihr angeblichen "Pro Programmierer " nicht eure eigenen Codes und nimmt euch die vom Habbo.
    Ich meine damit nicht nur die Codes sondern auch die Images , ihr seit doch alle so gut warum macht ihr das denn nicht , eigenen Design , eigene Images und eigene Codes.
    Eigenen Client könntet ihr doch auch theoretisch machen weil ihr solche "Pros" seit oder? dann wäre doch euer Retro Hotel (Habbo Hotel) nicht mehr "Illegal" die sie Heute sind.


    Macht euch doch ein Hotel mit dem gleichen Prinzip vom Habbo nur mit euren eigenen "Stoff".

    Mfg.

  • Hallo Retrotown ,
    Vielleicht ist diese Frage nicht so groß aber , warum entwickelt ihr angeblichen "Pro Programmierer " nicht eure eigenen Codes und nimmt euch die vom Habbo.
    Ich meine damit nicht nur die Codes sondern auch die Images , ihr seit doch alle so gut warum macht ihr das denn nicht , eigenen Design , eigene Images und eigene Codes.
    Eigenen Client könntet ihr doch auch theoretisch machen weil ihr solche "Pros" seit oder? dann wäre doch euer Retro Hotel (Habbo Hotel) nicht mehr "Illegal" die sie Heute sind.


    Macht euch doch ein Hotel mit dem gleichen Prinzip vom Habbo nur mit euren eigenen "Stoff".

    Mfg.

    Ich würde mal sagen, das du dazue (Actionscript für den Client benötigst, Java für das CMS oder PHP und noch weitere Sprachen?
    Wer auf Retrotown hat gesagt das wir Pro's sind, ich glaube nimmand trotzdem spannende Frage.

    - Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Ich würde mal sagen, das du dazue (Actionscript für den Client benötigst, Java für das CMS oder PHP und noch weitere Sprachen?
    Wer auf Retrotown hat gesagt das wir Pro's sind, ich glaube nimmand trotzdem spannende Frage.

    - Liebe Grüsse Steekarlkani.

    Steekarlkani ,
    Hallo . Dann sollten die meisten nicht so auf dicke Hose machen.

    PS: Wenn ein solches Projekt mal geben sollte würde ich finanziell mit Helfen.

  • Einen eigenen Clienten? Versteh ich jetzt nicht, dazu müssten erstmal Ideen her, dazu die SWFs, die müssen auch Programmiert werden, so schnell schafft man das alleine nicht. :wacko:

  • Einen eigenen Clienten? Versteh ich jetzt nicht, dazu müssten erstmal Ideen her, dazu die SWFs, die müssen auch Programmiert werden, so schnell schafft man das alleine nicht. :wacko:


    Dann sollen sich alle die Programmier Kenntnisse haben zusammen tun & was tolles für die Szene erschaffen :)

  • So ein Projekt würde viel Zeit und Arbeit beanspruchen, noch dazu bräuchte man ein organisiertes Team... aber die meisten hier können sich ja nicht mal allein die Hose anziehen..

    und wenn ein Haufen von Kindern sowas auf die Beine stellen könnte, dann hätte ich schon mein eigenes Betriebssystem unter dem Namen "MatOS" released.

  • Hier gibts kaum Programmierer in der Deutschen Szene. Ich kann mir 50 % gut vorstellen das es JayNike leiten könnte , er aber wiederrum wieder das Projekt schnell aufgibt weil er 30 User am Tag schlecht findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!