Das HabboHotel Deutschland | Selfmade | New technology | and more... [01.01.2013]


  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Es ist endlich soweit, dass Habbo Hotel öffnet ihr Tore und es erwartet euch spannendes.
    Die ganze Zeit habe ich mich immer wieder an die Sachen gesetzt und gearbeitet und nun ist es soweit, die Tore mit Gewalt aufzureißen und ein Spaßiges und Niveau volles
    Hotel in die Retro Szene zu schmeißen und voller vergnügen zuzusehen, wie die Mitglieder Spaß haben.

    Technische Informationen

    - Crytive CMS based on ReCMS <|[Stark bearbeitet und um codiert]
    - Crytive Datenbank based on Butterfly <|[Stark bearbeitet, Lücken sin fixxet etc.]
    - Crytive Emulator based on BcEmulator <|[Sehr Stark umprogrammiert und viele Features eingefügt]

    [INFO] Das Habbo Hotel dient auch dazu meine Sachen weiter zu Entwickeln.

    Server Informationen

    -Windows Server 2008 Standard R2
    -18 GB RAM
    -2TB Festplatten speicher


    Folgende Features sind bereits da.

    - GEHEIM!

    Es werden folgende Features kommen.

    - Die Games Snowstorm etc. werden Programmiert.
    - Die Administratoren, Community Manager, Moderations Oberfläche wird von einander getrennt. (Mehr Sicherheit)
    - Es wird eine Polizei HK und ein Polizei Rank geben. (Mehr Informationen dazu gibt es gleich)
    - Katalog wird übersetzt un fixxed.
    - Der komplette Client wird übersetzt und fixxed.

    Domain.


    Habbo.ir

    Habboe.tk

  • Punkt 1.
    Wenn du schon nicht Xampp starten kannst oder Hilfe beim Bc Emu brauchst renamst du sie noch, was geht den bei dir?

    Punkt 2.
    Du hast keine Zeit umzu warten, bei deiner HABBO Domain?

    Punkt 3.
    500K gegen 50 Euro PSC?

    Punkt 4.
    Ich schätze du/ihr wird nicht erfolg haben.

    Punkt 5.
    Beschäftige dich lieber mit Phoenix/Ultimate bevor du mit Bc ankommst, und was ist eig mit Huggo auch abgebrochen?

    Das wars von mir,
    Ximple

  • Alles klar Boss.

    EDIT: Ich habe das rot markiert was ich lächerlich finde und nein Huggo habe ich nicht abgebrochen, dass Hotel wurde halt nur auf Habbo umgeändert.

    Ich Rename einen Emulator wann, wo und wie ich will da ich Programmieren kann und du drauf halt neidich bist :)
    Mein Hotel wird was, dass wirst du schon sehen, ich habe jetzt schon 150€ verdient und das innerhalb 2 Wochen.

    Neid ist nichts schlimmes und jetzt bitte ich dich den Thread mit Müll zu füllen.
    Kritik und Meinung ist erlaubt :)

    Gruß veteran

  • Leute die keine Ahnung haben sollten es lieber lassen.
    Da du es bist der hier keine Ahnung hat bitte ich dich es zu lassen und dich nicht mit der Materie zu beschäftigen.

    Nun bitte ich dich mir per PN Fragen zu stellen und den Thread nicht zu verschmutzen.

    #Report


    Beantworte mir doch meine Fragen?
    Oder kannst du es nicht?
    Wer hat hier nichts drauf?
    Schaffst es nicht Xampp zu installieren?

  • OMG!

    Meine erste Me-Page hatest du, "es sei nur umcodiert" aber selber kannste nichts!

    Machst einen auf Pro Coder und dann sowas? Wie erbärmlich ist das denn? Ganz ehrlich, sowas wie dich will & braucht man nicht.

    - .reeXit

  • Eingebildet & Selbstverliebt wie sonst was.

    Spoiler anzeigen

    Im gegensatz zu dir besitze ich den Ego.
    Ich habe ein Ziel vor mir das ich erreichen will und werde ;)

    Du kannst nichts und wirst auch nie was können.
    Ist klar das jeder neidich auf mich ist, daswegen hatet jeder.

    Macht nur weiter, es gibt genug Leute die mich zu schätzen wissen ;)

    Gruß Veteran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!