Heyho,
Ich suche einen der mit dieser Cms,Emu,DB & Swf [RELEASE] Zaloxhotel Retro Pack [PACK]
Mir ein Retro baut also ich biete wenn er/sie will Partnerschaft an im Hotel Rang 7 falls er/sie das nicht will biete ich auch 5 Euro Paysafecard an.. Naja ich meine mehr ist das ja auch nicht wert ich habe alles Gedownloadet usw ihr müsst es mir nur einstellen.. Ich Hoffe ich finde einen Meldet euch per Pn oder im Thema Thanks;*
Suche Retrobauer! Habe Rootserver!
-
-
-
Ich mache es für dich aber nicht für PSC mache es kostenlos. Add mich Skype : SplashBookTV
-
Nimm mich in Skype, xiknowx.
Ich baue es dir für 5,-€. -
HypoX will dich abziehen, das kennen wir bereits. Sei auf der Hut.
Ich würde es dir kostenlos machen.
Adde mich in Skype : mechanik.retro -
Wenn es dir bis jetzt noch keiner gemacht hat, würde mich nun anbieten.
Könnte ich es dir machen (kostenlos).Skype: Mike..xd
- Remote
-
#Noch keinen gefunden
-
Ich mache dir ein Hotel mit r63b und einem CMS deine Wahl , ich füge auch Features ein falls Bedarf besteht.
Adde mich in Skype : storiesihebbo- Stories
-
Mechanik will dich abziehen er hat Server mit Tommy gerippt von iDexos diesen Zacti0n knecht
-
Würde dir gerne helfen.
Wenn du Lust hast, melde dich! -
Ich würde sagen du lässt dir in rt nicht helfen damit. Kuck ein tut damit verstehst du es locker
MfG furzwasser
-
Was machst du bei einem Ddos Angriff ? Was machst du wenn das Hotel down gelegt wurde ?
Lerne es einfach selber und vertrau niemanden mit den du nicht befreundet bist oder kennst.
Grüße,
-
Baue dir eins ohne Ultimate Kacke etc für umsonst.
-
Boah Hypo was laberst du? Ich und Mechanik waren immer Ehrlich ! brauchst hier nicht deine sachen zu verbergen denn du bist hier doch der "Ripper"
MFG Tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!