¥ iHabbosDE ~ BcStorm ~ Farbige Bubbles ~ Pferde ~ R63B ~ LTDs ~ BWRs ¥

  • Schönen guten Tag liebe Towner!
    Heute möchte ich euch das iHabbos Hotel vorstellen.
    Es gab zwar schon einen Thread aber dieser ist veraltet und ich bitte einen Moderator diesen zu löschen, da iHabbos nun R63B ist.

    Alles fing vor ein paar Jahren an, damals hatte ich ein paar Phoenix Tutorials auf meinem Channel und irgendwann fügte mich ein Person mit dem Namen "Spassmacher" hinzu und fragte mich ob ich ihm helfen würde ein Hotel zu erstellen natürlich erstmals auf IP gehostet via localhost.
    Ich lehnte erst ab, da ich zuerst nicht sehr gute Erfahrungen mit meinen vorheringen Projektpartnern hatte.
    Doch schon nach ein paar Minuten gefiel mir wieder der Gedanke ein Retro zu führen sich mit den Usern beschäftigen, sowie mit der Technik also willigte ich erstmal ein.
    Erstmal musste ich die Ports auf Spassmachers Router freigeben doch dies entwickelte sich schwieriger als ich dachte, da es ein Amerikanischer Router war und ich mit solchen keine Erfahrungen hatte, da ich bei jedem Versuch scheiterte haben wir beschlossen das ganze doch durch meinen Router zu leiten, da ich mich mit meiner EasyBox schon öfters beschäftigt habe.
    Nach knapp ner halben Stunde war das erste iHabbos geboren !
    Es lief mit dem damaligen Phoenix Version 3.7.1 cracked...
    Anfangs war es schwer, doch wir hatten Glück das Spassmacher in anderen Hotels sehr viele Freunde und Bekannte hatte, so das ca. 30 User zu iHabbos gewechselt haben.
    Das Problem wir waren technisch komplett ahnungslos, wir hatten derzeitig prehosted SWFs benutzt so das wir kein Zugriff auf die external_texts etc. hatten und der Katalog war ebenfalls auf Englisch. Beim ersten iHabbos kam ein neuer Entwickler nach dem anderen, da ich Panick hatte das der andere sich schon ein neues Hotel geangelt hat.
    Doch am Ende des iHabbos waren es die letzten 2 die die Geschichte komplett verändern werden.
    Das erste iHabbos schloss nachdem wir Connections zu Leuten aufgenommen haben, die uns einen Root mieten würden.
    Seitdem wir im Besitz eines Roots waren kamen viele neue Namen...iHabbo,Fubbo,Moon...doch all diese Projekte waren komplette Fehlschläge und schlechte Erfahrungen oben drauf!
    Ganz besonders die Sache mit den D/DoS angriffen...
    Ich musste nach rüsten...Ich war der einzigste der sich mit der Technik auseinander setzten konnte, ich habe vieles gerlernt und mich informiert...
    Da ich zuerst den entschluss getroffen habe nichts mehr mit Retros anzufangen habe ich doch nochmal meinen Mut zusammengenommen und jetzt steht es mein letztes Retro !
    Da Spassmacher damals nicht mehr so oft erreichbar war nahm ich mit
    Syntax als neuen Projektpartner, da er immer hinter meinen Projekten
    stand und er mich immer unterstützt hat.
    Das iHabbosDE !

    Entwickler : Money (Technik) Spassmacher (Hotelmanagement) Syntax (Hotelmanagement)
    Community Manager : Bewerbungsrunden folgen !
    Moderator : Facebook Sadness
    Experten : Solutiion,xZero,Svennymausi1,Spezix,Sharto,News (Diese Benutzer werden noch getestet)

    Wir benutzen ein ReCMS das von Rewan editiert worden ist, der Index ist von OpenHolo recoded und das Register komplett von Rewan geschrieben.

    Zur Zeit benutzen wir den R63B Butterfly Edit BcStorm, dieser wurde ebenfalls von Rewan editiert und hat kaum Fehler bzw. Fehler die wir schon kennen und die in nächster Zeit gefixxt werden, außerdem werden wird bald SnowStorm funktionieren !
    Der Katalog ist recht bescheiden doch enthält alles wichtige, wir sind gerade dabei den Katalog zu editieren und ein paar neue Sachen einzufügen.
    Pferde,farbige Bubbles etc. funktionieren einwandfrei !


    Index:

    Spoiler anzeigen


    Register :

    Spoiler anzeigen


    Me:

    Spoiler anzeigen


    Client:

    Spoiler anzeigen


  • Das Hotel ist nichts besonderes, und wird es auch nie werden. :)
    Und wozu die Musik im Index? Ich hatte meine Boxen auf 100% und dachte das Haus wird gesprengt.

  • Entwickler : Money (Technik) Spassmacher (Hotelmanagement) Syntax (Hotelmanagement)
    Community Manager : Bewerbungsrunden folgen !
    Moderator : Facebook Sadness
    Experten : Solutiion,xZero,Svennymausi1,Spezix,Sharto,News (Diese Benutzer werden noch getestet)

    Am Ende werden noch 3 Experten übrig bleiben...

  • Warum machen alle den großen Fehler mit den zu vielen Mitarbeitern ?

    Sagmal ließt ihr nicht die Kritiken der anderen Hotels durch ?

    Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen...

  • Die Vorstellung ist gelungen, das Hotel an sich (die register.php etc.) sind sehr schön gestaltet und sonst ist alles gut.
    Jedoch gibt es eine Sache, die mich, und die auch schon mehrere angesprochen hatten, bedrückt; das Team!
    Natürlich darf man nie zu wenig haben - aber auch nie zu viele.
    Trotzdessen wünsche ich viel Glück und ein gutes Gelingen!


    :love: Greeeeeetz,

    Sharingan & Rinnegan = Rinneshar

  • Ihr labert alle immer so einen Mist. Die CMS ist ganz gut gelungen, bis auf die Musik im Index unnötig. Die Register ist mal etwas erfrischend nicht immer den langweiligen scheiß den "IHR!!" anderen Hotelbesitzer ins Netz bringt. Die Buttons sind schön gestaltet mit standart Icons, auch mal etwas anderes.

    Was mich nur extrem stört ist der Kataloge. Der ist viel zu voll gepackt! Mach lieber 1-2 Kategorien mit Möbeln und dann schön Alphabetisch geordnet, dann sucht man auch nicht 10 Jahre nach einem Möblstück.

    Und ich weiß jezt nicht ob ich richtig gesehn habe, 2000Taler alle 5-10minuten? Ja ok da wird im Hotel nicht lange viel Spaß sein da schon wieder kein balanciertes Tauschsystem funktionieren kann.

    Im großen und ganzen 7/10 :thumbup:

    MFG Believe

    PS: Bei einer niedrigen anfangs Userzahl (bis 30) reicht ein Moderator, der Hotelleiter und zur not 2(!!) Techniker, wenn das Hotel halt schnell vorran kommen soll. Und eXperten gehören für mich nicht zum Team, sind für mich nur Bimbos & Schleimer der richtigen Staffs. :thumbup:

  • Tolle Vorstellung!
    Ich war selber damals im iHabbo aktiv. Es war eine schöne Zeit, jedoch schließte es.
    Ich hoffe es wird mehr Erfolg haben als damals. :]
    Viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fighto

  • Erst mal vielen Dank für eure Kritik !
    Wir werden uns das ganze noch mal anschauen und versuchen eure Ideen und Vorschläge mit einzubringen.

    Es ist aber noch mehr Kritik erwünscht  :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!