Hobbo.co - Vorstellung!!

  • Guten Tag,


    Heute möchte ich euch das Hobbo  Vorstellen.


    ________________________________________
    Kommen wir zu der Community:
    Hobbo.co ist eine Nette und Spiel Spaße Community wo man nie Langeweile hat. Täglich starten wir eine Werberunde , damit auch bald etwas aus dem Hotel wird.
    Nach jeder Werberunde gibt es eine Belohnung. Ich denke wenn alle Gut mit Werben dann wird es auch was.
    ________________________________________
    Events:
    Jede Woche machen wir einige Events damit das Spaß am spielen nicht verloren geht.
    ________________________________________
    Das Team:
    Das Team besteht aus 2Mitglieder:
    Semtex er ist der Entwickler von diesem Hotel.
    OpaSchlumpf er ist der Community Manager von diesem hotel.
    ______________________________________________________
    Schluss:
    Ich hoffe euch hat diese Kleine aber feine Vorstellung gefallen und das wir uns bald im Hobbo Hotel sehen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hobbo.co Team


  • Was ich jetzt sage ist kein gehate nur Kritik das Hotel ist wie jedes andere ihr müsst was neues bieten und nicht immer wie jedes Hotel die gleiche Leier und wenn ihr nun sagt Habbo.st hat auch nicht die neusten Feature das stimmt haben sie nicht aber es war einer der ersten Hotels und deshalb sind die User so besezen dadrauf trozdem viel Glück das werdet ihr brauchen.

  • Jop, Opa Schlumpf! Wie du so schön am Schluss sagtest; eine kleine aber feine Vorstellung - genauso sehe ich es auch!
    Es wurde alles notwendige, meiner Meinung nach, gesagt. Das Team ist, was ich gut finde, am Anfang nicht überfüllt, sondern nur mit den wichtigsten Posten besetzt.

    Vielleicht werde ich mal vorbeischauen! :-b

    Ich wünsche euch in diesem Sinne viel Glück und gutes Gelingen!

    :love:  Greeetz,

    Sharingan & Rinnegan = Rinneshar

  • Du hast da grad eiskalt jemanden ohne grund gebannt Toller CM :D

    Bitte per PN an mir schildern, danke. Ich finde es selber einfach nur moralisch schlecht, wie sich das Hotel entwickelt hat.
    Ich habe das Hotel gegründet und gestern erstmal aufgegeben. Es leitet nun Semtex, meiner Meinung ziemlich unerfahren, faul und unsozial.
    Seitdem läuft alles nur schief. Ich bin dort nur noch als "allgemeiner" Servermanager tätig, sprich nur grobe Aufgaben werden von mir erledigt, z.B. DDoS-Attacken blockieren, Bugs beheben (die nur mit dem vServer zutun haben) etc. Weder das CMS, noch das Hotel wird von mir noch weiter entwickelt. Das mit der Serversache mache ich nur, weil ich ihm auch den Server vermiete, weil er das Hotel abgekauft hat.

    Wäre nett, wenn du mir das noch mal schildern würdest per PN, weil mich das interessiert, wie professionell die neuen Staffs vorgehen.

  • Jop, Opa Schlumpf! Wie du so schön am Schluss sagtest; eine kleine aber feine Vorstellung - genauso sehe ich es auch!
    Es wurde alles notwendige, meiner Meinung nach, gesagt. Das Team ist, was ich gut finde, am Anfang nicht überfüllt, sondern nur mit den wichtigsten Posten besetzt.

    Vielleicht werde ich mal vorbeischauen! :-b

    Ich wünsche euch in diesem Sinne viel Glück und gutes Gelingen!

    :love:  Greeetz,

    #EDIT


    Ich bin's nochmal! Ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich gerade etwas nicht so "optisch Genusvolles" entdeckt hatte. Also als ich mal das HobboCO besuchen wollte, gab ich
    ganz normal den Link ein. Dann war es auch schnell geladen und dann sah' ich das Logo! =3 Ich finde, dass es nicht so berauschend ist - es ist zwar nicht sehr nervig, jedoch finde ich, dass man das Hotel damit noch ein wenig besser für die Augen machen könnte, da ihr auch nur bisschen die Farben bearbeiten müsst.


    Screen:



    Wie ihr selbst seht, unterscheid sich die Farbe am Ende des zweiten O's und zwar zu hellerem gelb. :)
    Das war aber auch schon alles, tschö-tschö.

    :love: Greeetz,

    Sharingan & Rinnegan = Rinneshar

  • Semtex ist einfach ein Ripper, die Phoenix Lizens im Hotel ist meine, trotzdem wünsch ich dir Viel Erfolg.

    Also ob ein Semtex ein Ripper ist, kann ich nicht sagen, weiß ich nicht. Aber so ein Müll zu erzählen, die Phoenix Lizenz hat er gerippt? Entweder du bist einfach nur doof oder betrunken.
    Die Lizenz habe ich gekauft, persönlich und offiziell durch Otaku-Studios. Bitter verbreite wenn dann nur das, was auch stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!