Hallo liebe Community,
Syction & Ich könnten euch gerne Badges pixeln da uns recht Langweilig ist, Er & Ich helfen auch gerne denen, die das nicht können, Ich bin ja auch kein "Profi" bei Wünschen, PN!
MfG, Cons & Syction.
Hallo liebe Community,
Syction & Ich könnten euch gerne Badges pixeln da uns recht Langweilig ist, Er & Ich helfen auch gerne denen, die das nicht können, Ich bin ja auch kein "Profi" bei Wünschen, PN!
MfG, Cons & Syction.
Nun ja, ich weiß nicht wie ich diesen Thread auffassen soll. Wie wäre es mit ein paar Beispiel Badges ?
Ich werde dieses Angebot nicht benutzen, da ich selber relativ gut im pixeln bin.
Trotzdem viel Glück, bei eurem hoffentlich erfolgreichen Service !
Cheers,
Airduck
Joa, Beispielbadges wären nicht schlecht...
Ich weiß ja nicht was ihr wollt :@
Ich weiß ja nicht was ihr wollt :@
Ein paar Badges von dir, egal welche, nur damit wir erstmal dein können sehen können.
Nun verstanden ?
Cheers,
Airduck
Ich war eine Zeit lang aus der Retroszene und bin ca. seid paar Wochen wieder drinne, sagt einfach was..
Zeig dein bestes Badge?
Ich war eine Zeit lang aus der Retroszene und bin ca. seid paar Wochen wieder drinne, sagt einfach was..
Schrieb ich doch ?
Wenn ihr selber nicht wisst, was ihr tut, dann macht auch keinen Service auf.
Cheers,
Airduck
Würde gerne ein Paar Badges von dir sehen?
Wäre sehr nett, wenn du sie Zeigst im Thread.
Was denn? :@ Ich hab alle Badges gelöscht deswegen brauch ich ja neue & Ihr könnt entscheiden welche das sein sollen, was drauf soll etc.
Was denn? :@ Ich hab alle Badges gelöscht deswegen brauch ich ja neue & Ihr könnt entscheiden welche das sein sollen, was drauf soll etc.
Sag das doch gleich ?
Mach mal´n Fanbadge, mal gucken, ob du so gut bist wie ich ;
Meine bekamen meistens nur 10/10, ich will jetzt nicht angeben, aber dir sozusagen meine Hand reichen, wenn du verstehst was ich meine.
Cheers,
Airduck
Not Found deine Badges, hab ja auch kein Bild von dir? xd
Also, du hast mich nicht verstanden.
Übrigens -> myimg Link -> Auf URL klicken -> Enter -> Bild da.
Das müsstest du doch wissen, wenn du schon einen Service machst ?
Wie ich bereits erwähnte, warte lieber eine Weile, bevor du hier einen Service startest.
Immerhin weiß niemand etwas von deinem können.
Cheers,
Airduck
Brille ist nicht "perfekt".
Na ja, für´s erste ganz ok...
aber trotzdem bezweifel ich, das jemand euren Service nutzen wird.
Cheers,
Airduck
Sieht ganz ok aus.
Gebe dir darauf 6/10!
Sag das doch gleich ?
Mach mal´n Fanbadge, mal gucken, ob du so gut bist wie ichCheers,
Airduck
Nicht wirklich schwer
Meine Werke:
Gruß, Weedstar
Pushi Push
- Cons
KIannst du mir bitte ein Badge machen? Das normale Staff Badge in ROT nur, dass statt Habbo Staff Promotion drin steht.
Wo ist der Sinn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!