Jo, Hatte mal den Selben aber bin auf Mac Gewächselt.
Toshiba Notebook
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zum richtigen Zocken... Naja.. Dafür bräuchte man sowieso nen Tower. Mit nem Laptop kommt man da nicht weit, spreche da aus eigener Erfahrung.
Prozessor/Menge und Taktrate des Rams wäre tauglich. Das Problem ist wie immer bei den Laptops, die Grafikkarte. Du hast eine mobile AMD Graka, als ob AMD an
sich schon nicht schlecht genug wäre. Sowas wie Battlefield und co. wird damit zu hundert Prozent nichts. Da müsste man dann schon mit Nvidia kommen, um dort was zu reissen :).
Das ganze sollte aber für Minecraft und co. reichen.Gut das du auch NACH dem Kauf deines Laptops hier nachfragst. Dann hätte ich dir vielleicht einen für den fast selben Preis raussuchen können, der mehr Leistung hätte.
-
Danke, CrAshBoY für deine Kritik ich will ja auch nur Minecraft und so Spielen und privat Verwenden also Musik,Bilder und so.
-
Bis auf das Betriebssystem is der geil .
mfg.
S0NY -
Danke, es gab aber nur Windows8 drauf!
-
Zitat
Danke, es gab aber nur Windows8 drauf!
Mach einfach win7 oder what you want drauf .
Wenn du willst kann ich dir auch win7 schicken , dann kannste es auf CD Brennen .mfg.
S0NY -
Hallo, ich habe mir mal einen Toshiba Notebook Satellite L875-12P blau gekauft und am Samstag soll er kommen doch möchte ich euch Fragen ob er eigentlich gut geeignet für Spiele ist und so ich bin nicht so der Laptop Experte. Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe ich hoffe in diesen Therad endest es nicht in gehate naja noch einen schönen Abend euch.
Komische Strategie; sich erst was zu kaufen, und sich dann zu informieren.
An deiner Stelle hätte ich es lieber andersrum getan.
Cheers,
Airduck -
Also ich hatte es auch mal & ich finde es Geil.
Zum Zocken jetzt nicht geeigent, aber Geil! -
Stimmt Airduck hatte mir nur Kundenbewertungen angesehen und die Infos ansonsten nichts ist auch egal. Auf meinen derzeitgen Laptop habe ich Windows7 drauf aber ich schaue erstmal wie Windows8 ist. Ich habe oftmals gelesen gewöhnungsbedürftig aber nach einiger Zeit kriegt man das hin. Am Samstag ist er da mal sehen wie er so ist danke für eure Beiträge meine lieben.
-
Ist ganz in Ordnung.
Wie Crash schon schrieb wirst du damit kein BF3 spielen können (zumindest nicht anständig), für MC und Co. sollte das aber mehr als reichen.
Win8 ist meiner Meinung nach mehr als gewöhnungsbedürftig.Viel Spaß mit dem Teil!
-
Wie schon erwähnt sollte nur Minecraft und Co drauf danke Sashiri für deinen Rat ich habe gesehen wie viel Speicherplatz drauf ist es reicht dicke.
-
Rate dir lieber zu einem i7 und einer Nvidia, wenn du ruhe haben willst.
-
Es gab leider bei diesen Modell kein i7 habe deshalb i5 genommen.
-
Zitat
Ich habe oftmals gelesen gewöhnungsbedürftig aber nach einiger Zeit kriegt man das hin.
Ich habe es jetzt seit ca- 2-3 Monaten und es ist mehr als gewöhnungsbedürftig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!