Cabbo ~ Just have Fun!

  • Allgemeine Informationen
    Erscheindatum: 16.09.2012
    CMS & EMU: ReCMS & Phoenix EMU
    Server: 4 GB Ram - Keine Lags


    Besonderheiten
    • Cooler Katalog, beinhaltet neue möbeln und einen VIP Katalog.
    • Ein schöner Client, der aktuell auf den Stil Halloween basiert.
    • Badgeshop
    • Clientleiste mit eigenem Radio
    • Werbesystem
    • Eine Homepageleiste, die einem die Anzahl der eigenen Talern, Pixel, Muscheln, Lobe und Online Stunden verratet.
    • Eigene Homepages mit Stickern & Addons erstellen
    • professionelle News


    Story
    September 2011 machte sich, Royal mich auf die Suche nach einem Root Server. Diese war erfolgreich.
    Am 16.09.2011 öffneten wir das Cabbo Hotel und benutzen den Funlight Emulator und das Funlight CMS.
    Am nächsten Tag kam ein Techniker, der nach einigen Wochen wegen schlechtem Verhalten ertrankt wurde, und wir wechselten auf Phoenix.
    Januar konnten wir uns einen eigenen Server und das ReCMS leisten und dies nutzten wir aus.
    Nun, wir sind wie ihr seht immer noch da. Wir hatten natürlich viele Whipes, Rollbacks, DDoS- DoS, und Hackangriffe,
    aber wir schließen Cabbo noch lange nicht. Wir wollen eine schöne und lange Zeit mit unseren Usern verbringen.


    Team

    Royal - [Projektleitung]

    SheeX - [Projektleitung]

    Bilonii - [Community Mangament]

    Android - [Community Mangament]

    Jozza - [Moderator]

    Inventar - [Moderator]
    -----------------------------------------------------------------
    Domain: Cabbo.eu

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jozza

    8 Mal editiert, zuletzt von Jozza (1. Februar 2013 um 16:30)

  • Hallo Jozza.
    Die folgenden Worte sollen nur Kritik spiegeln und meine Meinung vertreten:
    Das CMS ist für ein R63 CMS recht ordentlich, aber auch wieder 0815. Kann man lassen.
    Das Logo finde ich nicht sehr "Habbo like", aber bin offen für neues. Kann man lassen.
    Leider bin ich absolut kein Freund mehr von Phoenix, Uber, Butterfly r63 Emulatoren.
    Diese Zeit ist vorbei, vernichtet diesen Abfall doch endlich mal!!!
    Was denkt ihr wieso Spanien etc immer 2-5000 User online haben? Weil sie BcStorm nutzen
    und auf der neusten Technik sind. Wir deutschen verkacken es in der Szene.
    Wieso sind wir die Szene mit einen der meisten Retros? Weil jeder 2. Depp (das nicht heißen soll,
    dass du einer bist Jozza) mit scheiß Uralt Emus ankommt und noch Aaron dafür Geld
    in die Taschen jagt. Und ja, ich weis wovon ich spreche den ich habe für Habboon gearbeitet.

    Viel Erfolg und Glück mit deinem Hotel. Und vor allem: Viel Spaß! :)

    Fazit:

    CMS: 7,5 / 10
    Logo: 7/10
    Technik: 2/10

    Lg :)

  • Ich war schon mal, eine Weile, im Cabbo unterwegs! Ich kann echt allen nur einen Ruck geben, in das Cabbo einzuchecken, falls sie Spaß suchen.
    Natürlich eine nette Community, ein aktives Team und viele Events/Spiele.

    Das war's auch schon! :3

    :love: Greeetz,

    Sharingan & Rinnegan = Rinneshar

  • Ich war schon mal, eine Weile, im Cabbo unterwegs! Ich kann echt allen nur einen Ruck geben, in das Cabbo einzuchecken, falls sie Spaß suchen.
    Natürlich eine nette Community, ein aktives Team und viele Events/Spiele.

    Das war's auch schon! :3

    :love: Greeetz,

    Darum geht es; um den Spaß!
    Aber leider schließen die Hotels viel zu schnell ;)


  • Royal und ich haben entschieden das wir den BcStorm Emulator grund auf Buggs sowie das wir ihn Langweilig finden nicht nehmen werden. Wenn JayNike sein Emulator ohne Werbung rausbringt wird darum noch einmal gestritten.

  • Hey Hey junger Spund.
    Kein Grund gleich beleidigend zu werden.
    Ich sagte nicht das er nichts drauf hat.
    Trotzdem ändert es nichts daran das es nur ein
    billiger Abklatsch ist.

    Wie gesagt; Behebt die Bugs und ihr habt ein Super Emu.

  • Ich finde das Hotel ist ein richtiger Reinfall.

    Ich war dort bis vor kurzem selber noch als Moderator tätig, jedoch bin ich total unzufrieden mit der Leitung.
    Royal ist der einzige, der auch etwas macht. SheeX heult sich tagelang auf Facebook bei mir aus, dass er die Szene verlässt und bleibt nun doch dort. Die Moderatoren, die oft Online sind, sind recht gut. Doch die Community Manager sind ein totaler Reinfall. Sie haben nichts drauf, was man an der Useranzahl sieht. Es ist von einem dauer 150 User auf ein 80 - 60 User Hotel gesunken. Sowas muss man erstmal schaffen.

    Das CMS ist auch nur ein billiger Edit mit wenigen features. Die me.php hat SheeX von mir geklaut. Das HK glaube ich auch, da meins keinerlei buggs hatte.

    Ich gebe dem Hotel 3/10 Punkten, da es einfach nur schlecht (geworden) ist.

    Mit freundlichen Grüßen, iExit

    #Edit:

    Spoiler anzeigen

    Die einzig fähigen Moderatoren sind gefeuert worden. Das Hotel hat nichts mehr, was sie halten kann.  :down:




    #Edit2:

    Spoiler anzeigen

    Ich wurde gemutet, weil ich gesagt habe das die Phoenix Emulation kácke ist und das/der reCMS edit ein 0 8 15 káck ist.
    Zudem haben die User (Maddi) keinen Respekt und beleidigen sofort (  :aws: ) wenn man einmal die Meinung sagt.  

    Einmal editiert, zuletzt von -iExit (1. Februar 2013 um 13:44)

  • hotel macht überhaupt kein bock irgendwie

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!