Habboc.de - Eine nette Community!

  • Hallo liebe Retrotowner!
    Heute stelle ich euch das Habboc Hotel vor! Das Habboc ist ein Retrohotel , dass seid 2 Wochen existiert.
    Ich unterteile meine Vorstellung in folgende 3 Themen:
    -Hotelinformationen
    -Team
    -Wieso ihr einchecken sollt?

    ________________________________________________________________________________________________________________

    Hotelinformationen:

    Das Habboc Hotel ist wie schon gesagt ein seid 2 Wochen existierendes Retrohotel.
    Das Cms vom Habboc basiert auf einem RECMS,dass von Synchronic editiert wurde.
    Wir benutzen noch einen gecrackten Phoenix Emulator(Lizens gesucht!).
    Wie sind seid 2 Wochen online & haben die 50er Marke fast geknackt!
    Der Server ist für ein Jahr vorbezahlt und hostet bei Webtropia.
    [Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 V2 @ 3.30GHz 3.30 GHz
    Arbeitsspeicher : 2 GB RAM
    Systemtyp: 63 Bit-Betriebssystem]
    ________________________________________________________________________________________________________________

    Das Team:

    Das Team besteht aus 3 Mitgliedern.
    Ich bin der Techniker von Habboc.
    Das Hotelmanagement übernimmt Synchronic's kleiner Bruder namens "Stune".
    Da wir die 40er Marke geknackt haben,hatten wir einen Eventmanager gesucht. Den haben wir dann schliesslich auch gefunden.
    Explosion ist der Ausgesuchte. Er macht regelmässig Events , die sehr sehr gelungen bei den Usern ankommen.

    _________________________________________________________________________________________________________________

    Wieso ihr einchecken sollt?


    Nunja , das Habboc Hotel bietet jedem User die gleiche Rechte. Wir sind immer für euch da & schauen für regelmässigen Spass!
    Die Community ist sehr nett & hilft sich gegenseitig bei Problemen.
    Es gibt Werbeaktionen ,die nicht nur anstrengend sind. Explosion macht gerne zwischendurch Event's um die User zu unterhalten.

    _________________________________________________________________________________________________________________

    Dies war nun meine recht kurze Vorstellung,ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
    See ya later!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!